Aboverlängerung - So funktionierts!

1. Schritt: Melde dich in deinem EVZ Kundenkonto an.

ZUM LOGIN

2. Schritt: Gehe in dein Kundenkonto auf tickets.evz.ch/account.

ZUM KUNDENKONTO

3. Schritt: Verlängere deine Saisonkarten direkt im Kundenkonto. Dabei hilft dir folgende Anleitung.

Die häufigsten Fragen:

Ich habe noch kein Kundenkonto. Wo muss ich mich registrieren?

Hier können Sie ein Kundenkonto anlegen.

Zur Video-Anleitung

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen?

Hier können Sie ihr Passwort zurücksetzen.

Zur Video-Anleitung

Wie verlängere ich meine bestehende Saisonkarte?

Bezahlen Sie die Saisonkarte bis spätestens 10. Juli 2020 mit zugestelltem Einzahlungsschein (die Frist für die Onlinezahlung ist abgelaufen).

Wie erhalte ich zusätzliche Sitzplatz-Saisonkarten?

Aufgrund der vorliegenden Nachfragen aus den vergangenen Jahren und der geringen Verfügbarkeit dürfte es sehr schwierig werden, zusätzliche Sitzplätze zu erwerben. Bezahlen Sie den bisherigen Platz und melden Sie das Bedürfnis dennoch via E-Mail. Falls sich eine Möglichkeit ergibt, werden Sie von uns anfangs Juli kontaktiert.

Wie kann ich meine Sitzplatz-Saisonkarte übertragen?

Bitte teilen Sie Ihren Verzicht bis spätestens 10. Juli 2020 zusammen mit den Personalien des neuen Inhabers per E-Mail mit. Der neue Inhaber registriert sich vorab auf www.evz.ch/login und erstellt ein persönliches Kundenkonto.

Ich habe die Zahlungsfrist vom 15. Juni 2020 verpasst – was nun?

Die Frist wurde aufgrund der aktuellen Lage bis am 10. Juli verlängert. Sofern eine spätere Zahlung nicht bis 10. Juli 2020 mitgeteilt wird, erlischt der Anspruch auf die bisherige Saisonkarte. Diese kann in den Folgetagen ohne Rückmeldung weiterverkauft werden.

Was muss ich tun, wenn ich keine Rechnung erhalten habe?

Wenn Sie bis Ende Mai 2020 keine Rechnung erhalten habe, melden Sie sich bitte per Email beim EVZ. Möglicherweise konnte die Rechnung aufgrund falscher Kontaktangaben nicht zugestellt werden. Achtung: Gilt nicht für Inhaber von Logen-, Sponsoren-, Club 111- oder Funktionärskarten. Diese werden gemäss separater Bestimmung verarbeitet.

Warum werden Rechnungen erneut auf dem Postweg zugestellt?

Entgegen früherer Ankündigungen werden im Mai 2020 parallell zum Onlinekonto nochmals Erneuerungsrechnungen auf dem Postweg zugestellt. Da bei einzelnen Kunden aufgrund technischer Probleme die Logins nicht einwandfrei funktionieren, gewähren wir so die Möglichkeit, die Saisonkarte rechtzeitig mittels Einzahlungsschein zu verlängern.

Hier gehts zu den vollständigen FAQs.

Kontakt

Bei Problemen bei der Aboverlängerung wenden Sie sich bitte per E-Mail an:

ticketing@evz.ch

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.