Saisonakkreditierungen

Aufgrund der aktuellen Situation rundum Covid-19 werden diese Saison keine Saisonakkreditierungen angenommen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.

Tagesakkreditierungen

Tagesakkreditierungsgesuche für einzelne Heimspiele des EVZ sind mit Akkreditierungsformular bis spätestens am Vortag des Spiels um 12.00 Uhr und für Spiele am Wochenende bis um 12.00 Uhr des vorangegangenen Freitag an Herrn Benno Ehrler einzureichen. Die Medientribüne ist aufgrund der Covid19-Schutzmassnahmen auf 30 Plätze beschränkt, weshalb pro Medium nur eine Person zugelassen wird. Es wird unumgänglich sein, dass wir für einige Spiele auch Anfragen ablehnen müssen. Die Angabe von Name/Vorname und Geburtsdatum der anwesenden Person ist zwingend und wird durch einen amtlichen Ausweis beim Einlass kontrolliert, um das Contact Tracing zu gewährleisten. Telefonische und zu spät eingegangene Akkreditierungsanfragen können leider nicht berücksichtigt werden. Der EVZ behält sich das Recht vor, ungerechtfertigte Akkreditierungsanfragen abzulehnen. Es gelten die Bestimmungen der National League. Auf der Medientribüne herrscht während des ganzen Spiels eine Maskenpflicht.

Eine offizielle Bestätigung mit weiteren Informationen zum Spielbesuch (Abholung Ticket, Schutzmassnahmen etc.) erfolgen per E-Mail.

Benno Ehrler

Ticketing Manager

EVZ Management AG
Weststrasse  11
6303 Zug
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.