Checkübergabe

29. November 2017

Im Rahmen des gestrigen Heimspiels übergab Raphael Diaz einen Check im Wert von CHF 10'000 an Josef Mathis, Stiftungsratspräsident der Stiftung ENFI. 

 

Raphael Diaz hat 2015 zusammen mit Florian Zimmermann von Number8 seine eigene Golf Trophy ins Leben gerufen, mit dessen Erlös er dem Schweizer Hockeynachwuchs etwas zurückgeben möchte. Im Rahmen des gestrigen Heimspiels gegen die ZSC Lions übergab er zusammen mit Florian Zimmermann (links) einen Check im Wert von CHF 10'000 an Josef Mathis (Mitte), Stiftungsratspräsident der Stiftung ENFI. Das Geld fliesst zweckgebunden an Nachwuchsspieler aus Familien mit finanziellen Engpässen.

 

Auch Du kannst mithelfen! Unterstütze das Crowdfunding-Projekt der Stiftung ENFI und damit den Innerschweizer Hockeynachwuchs: ibiy.net/StiftungENFI

 

Zur Stiftung ENFI: Die Stiftung ENFI - Eishockey Nachwuchs-Förderung Innerschweiz - bezweckt die ganzheitliche Förderung von Jugendlichen zwischen 10-20 Jahren im Eishockey-Sport im Breiten- sowie im Spitzensport und leistet dafür finanzielle Unterstützung. 

Mehr Infos zur Stiftung: www.stiftung-enfi.ch