TUI offizieller Reisepartner des EVZ

10. Juli 2017

Der schweizweit grösste Reiseanbieter TUI wird offizieller Reisepartner des EV Zug und bringt Ferienstimmung in die BOSSARD Arena.

 

Der EV Zug und TUI gehen ab sofort gemeinsame Wege. Als Fullservice Reiseanbieter ist TUI in Zukunft für die Reiseplanung des EV Zug zuständig und wird an den Heimspielen des EVZ mit der "TUI Ferien-Lounge", einer Spotschaltung sowie anlässlich der Champions Hockey League des EV Zug präsent sein.

 

Jeder Fan wird die Möglichkeit haben, sich die sechs Plätze auf der "TUI Ferien-Lounge" für sich und seine Freunde zu sichern. Die Plätze werden beim Medienpartner Radio Sunshine und Radio Central anlässlich eines Hörer-Gewinnspiels für die Heimspiele zu gewinnen sein.

 

Martin Wittwer, CEO von TUI Schweiz, freut sich auf die neue Partnerschaft: "Die Zentralschweiz ist für uns ein wichtiger Markt mit einer gesunden Struktur. Mit der "TUI Ferien-Lounge" wollen wir noch näher zu unseren Kunden rücken."

 

Der EVZ heisst TUI als neuen offiziellen Reisepartner willkommen. "TUI, als führender Reiseveranstalter weltweit, ist dank der lokalen Verankerung in der Zentralschweiz der richtige Reisepartner für den EVZ. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", äussert sich Patrick Lengwiler, CEO des EVZ.