Versteigerung Nostalgie-Trikots

13. September 2017

Ab sofort versteigert der EVZ exklusiv die Nostalgie-Trikots, welche im Rahmen des Nostalgie-Spiels vom 3. September von den EVZ-Legenden unterschrieben wurden. Der Erlös geht zu Gunsten 50 Jahre EVZ.

 

Der Höhepunkt des Jubiläums-Volksfestes vom letzten Wochenende war das Nostalgie-Spiel, welches am Sonntagnachmittag in der BOSSARD Arena vor 6750 Zuschauern stattfand. Um 15.00 Uhr starteten die EVZ-Stars von gestern und heute mit dem Warm up, um 15.30 Uhr begann das Spiel mit Spielerpräsentation, zwei Halbzeiten à 20 Minuten, Verewigung von Pierre-Marc Bouchard auf der EVZ-Wall of Fame, sowie einem Penaltyschiessen. Neben ehemaligen Schweizer Grössen wie Oskar Huber, Sandro Bertaggia oder Patrick Fischer waren auch ehemalige EVZ-Stars aus Nordamerika dabei. So waren unter anderem Misko Antisin, John Fritsche, Ken Yaremchuk, Wes Walz und NLA-Aufstiegstrainer Andy Murray sowie Meistertrainer Sean Simpson extra für das Jubiläum angereist.

 

Die zu ersteigernden Nostalgie-Trikots sind die Gegenstücke, der von den Legendenspielern getragenen Trikots vom 3. September. Somit werden von Team Blau die weissen Trikots und von Team Weiss die blauen Trikots versteigert. Die Trikots wurden vom jeweiligen Spieler signiert. Die Versteigerung der Trikots endet am Montag, 18. September 2017 ebenfalls um 14.00 Uhr.

 

Der gesamte Erlös aus der Ersteigerung geht zu Gunsten des 50-jährigen Jubiläums.

 

Hiert gehts zur Versteigerung!