Hinweis zur Registrierung

Nach der Registration erhalten Sie ein neues Passwort per Post an die von Ihnen angegebene Adresse. 

Mit diesem Passwort können Sie sich anschliessend im Forum einloggen. 

Pontus Widerström
maddog
Verfasst am: 11.07.2018 14:39
Mitglied
Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 363

Ein Transfer, durch welchen sich die Strategie konsequent umsetzen lässt. Fällt ein Ausländer aus, rückt Widerström in die 4. Linie nach und der Platz des verletzten Ausländers übernimmt ein junger Spieler, welcher vorher in der 3. oder 4. Linie gespielt hat.

Gefällt mir!

Maddog
Bölefän
Verfasst am: 11.07.2018 11:05
Profi
Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 710

"vinceblakk" schrieb:

Für die Academy geht er sicher in Ordnung, aber eine Transfer Bombe ist es jetzt auch wieder nicht, 3th 4th Linie bei Frölunda. Ich finde den Abgang von Rondahl schade. Ich bin vielleicht etwas pessimistisch aber bei 4 Skorer Punkten in 50 Spielen habe ich nicht das Gefühl das er im Falle einer Verletzung bei Zug oder in den Playoffs gross was reissen kann icon_innocent.gif

Naja, immerhin ist die schwedische Liga immer noch höher einzustufen als unsere. Will heissen, dass er auch als designierter Defensivstürmer bei uns für den einen oder anderen Scorerpunkt gut sein wird. Ausserdem ist er als Defensivstürmer nicht v.a. fürs Scoren geholt worden, sondern fürs Aufräumen, Sichern, Einschüchtern und Dichtmachen.

Meine ich wenigstens.
vinceblakk
Verfasst am: 11.07.2018 08:35
Mitglied
Dabei seit: 13.09.2013
Beiträge: 491

"oranje79" schrieb:

Ich bin überrascht, dass man solch ein Spieler für die Academy gewinnen konnte!?

Er ist im besten Alter und hatte bei Frölunda einen Stammplatz. https://www.eliteprospects.com/player/43993/pontus-widerstrom

Umso besser für die EVZ-Organisation icon_wink.gif

Lassen wir uns überraschen, was er der Academy, dem Team und vielleicht auch der 1. Mannschaft bringt.

Für die Academy geht er sicher in Ordnung, aber eine Transfer Bombe ist es jetzt auch wieder nicht, 3th 4th Linie bei Frölunda. Ich finde den Abgang von Rondahl schade. Ich bin vielleicht etwas pessimistisch aber bei 4 Skorer Punkten in 50 Spielen habe ich nicht das Gefühl das er im Falle einer Verletzung bei Zug oder in den Playoffs gross was reissen kann icon_innocent.gif
oranje79
Verfasst am: 10.07.2018 10:30
Mitglied
Dabei seit: 21.10.2013
Beiträge: 331

Ich bin überrascht, dass man solch ein Spieler für die Academy gewinnen konnte!?

Er ist im besten Alter und hatte bei Frölunda einen Stammplatz. https://www.eliteprospects.com/player/43993/pontus-widerstrom

Umso besser für die EVZ-Organisation icon_wink.gif

Lassen wir uns überraschen, was er der Academy, dem Team und vielleicht auch der 1. Mannschaft bringt.
spearing
Verfasst am: 09.07.2018 17:48
Profi
Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 822

"chrimali" schrieb:

klingt ja gut, aber nur ein ausländer für die academy? ...... falls überhaupt....

herzlich Willkommen in Zug Pontus! Freue mich auf ihn! bezüglich nur einen 1 Ausländer für die Academy. Das habe ich auch gedacht. Wenn man aber bedenkt, dass der Schwerpunkt auf der Ausbildung / Weiterentwicklung liegt, würde ich auch nur einen Ausländer verpflichten. Dafür hat es einen Platz mehr für einen jungen CH-Spieler.
chrimali
Verfasst am: 09.07.2018 16:41
Rookie
Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 30

klingt ja gut, aber nur ein ausländer für die academy? ...... falls überhaupt....
Victoria Siempre
Verfasst am: 09.07.2018 14:20
Mitglied
Themenersteller
Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 370

Der Pontus zum Pilatus also, jedenfalls fast. Herzlich willkommen! Für die Academy eingekauft, aber wenn er als Ausländer aufs Fanionteam Druck macht, ist das ein willkommener Nebeneffekt. Und wenn die Verletzungshexe vorbeischaut, macht die Verpflichtung erst recht Sinn. Bin gespannt.