Hinweis zur Registrierung

Nach der Registration erhalten Sie ein neues Passwort per Post an die von Ihnen angegebene Adresse. 

Mit diesem Passwort können Sie sich anschliessend im Forum einloggen. 

spielplan
Deboi
Verfasst am: 08.08.2018 14:08
Rookie
Dabei seit: 16.04.2018
Beiträge: 6

Funktioniert bei meinem Iphone 7+(Ios 11.4.1) auch nicht.icon_cry.gif

Its the name on the front of the jersey that matters most, not the one on the back. - Joe Paterno
weswalz
Verfasst am: 07.08.2018 23:10
Rookie
Dabei seit: 05.04.2014
Beiträge: 33

Also bei mir hat es einwandfrei funktioniert. iCal angeklickt?
explorer
Verfasst am: 06.08.2018 11:49
Mitglied
Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 317

Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen, warum ich den neien Spielplan nicht auf mein IPhone7 runter laden kann?

Wenn ich den Link anklicke werde ich gefragt ob ich den Zugriff zulassen möchte. Wenn ich da zulassen drücke kommt ganz kurz ein neues Bild- Danach wieder das Startbild. Gespeichert wurde nichts
timbo
Verfasst am: 21.06.2018 07:40
Profi
Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 992

"Victoria Siempre" schrieb:

Kein Nachmittags-Heimspiel? Kein einziges? Wenn ich meine Knirpse nicht mit an den Match nehmen kann, kauf ich denen auch kein Trikot. Damit spar ich zwar einen guten Batzen Geld, der Matchbesuch mit der gesamten Familie wird mir gleichwohl fehlen.



geht mir auch so.... schade

VORSICHT:
Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Webmaster oder Administrator.
Victoria Siempre
Verfasst am: 20.06.2018 15:48
Mitglied
Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 370

Stimmt! In meiner Bude wird am 2. Januar zwar gearbeitet, aber Anfang Jahr hat man ja noch den einen oder anderen Ferientag zur Verfügung. Immerhin.
HSV
Verfasst am: 20.06.2018 13:23
Mitglied
Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 418

"Victoria Siempre" schrieb:

Kein Nachmittags-Heimspiel? Kein einziges? Wenn ich meine Knirpse nicht mit an den Match nehmen kann, kauf ich denen auch kein Trikot. Damit spar ich zwar einen guten Batzen Geld, der Matchbesuch mit der gesamten Familie wird mir gleichwohl fehlen.


Mittwoch 2.1.19 ist das (Heim)Spiel um 15:45 oder dann am Sonntag 9.12.18 in Daffos... Ist von den Anzahl Besuchern jeweils auch mehr ein Heimspiel für uns... icon_wink.gif

GReetz HSV

Quis custodiet ipsos custodes?
Victoria Siempre
Verfasst am: 20.06.2018 12:42
Mitglied
Dabei seit: 14.08.2013
Beiträge: 370

Kein Nachmittags-Heimspiel? Kein einziges? Wenn ich meine Knirpse nicht mit an den Match nehmen kann, kauf ich denen auch kein Trikot. Damit spar ich zwar einen guten Batzen Geld, der Matchbesuch mit der gesamten Familie wird mir gleichwohl fehlen.
HSV
Verfasst am: 20.06.2018 11:17
Mitglied
Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 418

Der neue Spielplan ist Da!

Heimspiele:
Samstag 11x / Freitag 7x / Dienstag 5x / Mittwoch 1x / Montag 1x

Ausswärtsspiele:
Samstag 5x / Freitag 12x / Dienstag 6x / Sonntag 2x

Bissel unschön für die Ausswärtsspiele aber ist ja schliesslich kein Wunschkonzert.
GReetz und schönen Sommer weiterhin allen
HSV

Quis custodiet ipsos custodes?
Derzmä
Verfasst am: 19.01.2017 08:56
Profi
Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 783

Ich würde es auch begrüssen, wenn es weniger Abweichung gäbe bei der Anzahl der Spiele. Keine Frage!

ABER ich möchte auch nicht derjenige sein, welcher den Spielplan machen muss. Nur schon die 50 Spiele einfach so zu platzieren dürfte nicht einfach sein, aber wenn mann dann noch alle Einschränkungen und Zusätze betrachtet wie Cup, CHL, Sperrtermine für Nationalmannschaft wirds schon schwieriger. Als wenn das nicht genug wäre, kommen dann noch die vielen Sperrtermine der einzelnen Clubs (nicht nur das Hallenstadion hat da seine Termine) dazu, wird es wohl unmöglich das ganze ohne Abweichung in der Anzahl der Spiele zu bewerkstelligen.

Auch mit dem neuen Carchef fährt der Fancar an ALLE Auswärtsspiele. Alles Infos findet ihr hier: http://www.evz.ch/fans/fan-car/
Bölefän
Verfasst am: 18.01.2017 17:45
Profi
Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 712

Wenn's zu viele Termine gibt, wüsste ich schon, welche abschaffen: Die aus sportlicher Sicht unnötigen und auch ungerechten sechs Zusatzspiele!