Hinweis zur Registrierung

Nach der Registration erhalten Sie ein neues Passwort per Post an die von Ihnen angegebene Adresse. 

Mit diesem Passwort können Sie sich anschliessend im Forum einloggen. 

Kossmann
spearing
Verfasst am: 16.04.2018 10:08
Profi
Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 822

"cindy" schrieb:

„Während Lugano-Coach Greg Ireland in der Schlussphase des Spiels seine Kräfte bündelte (noch drei Linien), setzte Kossmann nicht nur auf die Breite seines Kaders, sondern forcierte während der Verlängerung seine vierte Linie mit Mike Künzle und den Jungen Raphael Prassl und Marco Miranda sogar richtiggehend.“

ist das sein Bewerbungsschreiben für den EVZ ...

und genau alleine wegen dem ist er unser Mann! hoffentlich kommt er zum EVZ. In allen Playoffspielen nutzte er von allen Coaches die Breite am meisten und u.a. wegen dem werden die Zsc Lions Meister. Es spielt keine Rolle, ob Lugano noch 1 oder 2 Siege holt. Der Zsc überzeugt von A bis Z und spielt überragende Playoffs.

Deshalb Kossmann zum EVZ wäre irgendwie logisch, die Frage ist, hat unsere Führung den nötigen Mut diesen Schritt zu machen?
cindy
Verfasst am: 16.04.2018 08:02
Rookie
Themenersteller
Dabei seit: 09.10.2012
Beiträge: 69

„Während Lugano-Coach Greg Ireland in der Schlussphase des Spiels seine Kräfte bündelte (noch drei Linien), setzte Kossmann nicht nur auf die Breite seines Kaders, sondern forcierte während der Verlängerung seine vierte Linie mit Mike Künzle und den Jungen Raphael Prassl und Marco Miranda sogar richtiggehend.“

ist das sein Bewerbungsschreiben für den EVZ ...