Hinweis zur Registrierung

Nach der Registration erhalten Sie ein neues Passwort per Post an die von Ihnen angegebene Adresse. 

Mit diesem Passwort können Sie sich anschliessend im Forum einloggen. 

Spieler-Transfers
hailstone
Verfasst am: 19.05.2018 14:28
Rookie
Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 163

das wäre ein schlechter Tausch gewesen icon-money-mouth.gif
timbo
Verfasst am: 19.05.2018 12:21
Profi
Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 989

brunner zu biel!

evtl. wäre er ja teil eines trades mit suri gewesen.... hättet ihr das so gewollt? think about icon_rolleyes.gif

VORSICHT:
Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Webmaster oder Administrator.
Bölefän
Verfasst am: 16.05.2018 18:22
Profi
Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 708

"Hamlet" schrieb:

... Auf die Frage warum es im Winter kälter ist als im Sommer hat sie geantwortet: "weil es schneit". ...

In der Tat wird der Umgebungsluft Wärme entzogen bei der Bildung von Schneeflocken --> es wird WEGEN dem Schnee ein bisschen kälter!

Ganz abgesehen von der verstärkten Rückstrahlung (Albedo) durch Schnee --> Wärme wird ins All reflektiert, es wird WEGEN dem Schnee kälter!

Deshalb ein Bravo an Käthy! icon_smile.gif
DustinPeters
Verfasst am: 16.05.2018 15:50
Rookie
Dabei seit: 18.01.2013
Beiträge: 56

"Mr.Homer" schrieb:

Was Kast anbelangt bin ich mit dir einverstanden, nicht aber mit Senteler. Er war in den PO mit Abstand unser bester Spieler. Und so würde ich ihn nicht weggeben. Auch punkto Körpereinsatz sehe ich îhn in den vorderen Plätzen.



Wie auch Lammer, der mir immer besser gefällt.

Ich würde es so sagen: Hätten sich alle von Quali zu PO so gesteigert wie Senteler, wäre der ZSC nicht Meister geworden. Allerdings finde ich, dass er trotz dieser Steigerung immer noch nicht den Ansprüchen genügt, von wegen "mit Abstand unser bester Spieler"
tobistephan
Verfasst am: 16.05.2018 15:40
Rookie
Dabei seit: 15.07.2014
Beiträge: 80

Also das Kast den Verein verlässt ist definitiv. Ob Almond Genf wirklich verlassen wird steht in den Sternen.

Sinnvoll würde ich es finden, wenn Nico Gross zurück kommen würde.

Wir werden sehen, was noch alles passiert
Mr.Homer
Verfasst am: 16.05.2018 14:12
Mitglied
Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 283

Was Kast anbelangt bin ich mit dir einverstanden, nicht aber mit Senteler. Er war in den PO mit Abstand unser bester Spieler. Und so würde ich ihn nicht weggeben. Auch punkto Körpereinsatz sehe ich îhn in den vorderen Plätzen.



Wie auch Lammer, der mir immer besser gefällt.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2018 um 14:13.]
spearing
Verfasst am: 16.05.2018 13:14
Profi
Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 817

"Philosoph" schrieb:


"explorer" schrieb:

Mal ganz entspannt und freudig auf die heutige Mitteilung warten vom EVZ. icon_biggrin.gif


Bin froh, hat sich das nun geklärt.

Trotzdem hoffe ich, dass kadermässig noch was gehen wird:

- Kast für Almond wäre definitiv ein Upgrade, auch wenn Almond jetzt nicht der Hockey-Gott höchstpersönlich ist;
- Ich würde ja noch einen 1:1 oder 2:1 Trade von Lammer / Senteler zu einem anderen Klub sehen. Evtl. für Herzog vom ZSC (wohl eher unwahrscheinlich), Pedretti von Biel, Ryser von Lausanne oder Rossi von Fribourg.

Lohntechnisch wird ja wohl noch etwas vorhanden sein nach den Abgängen von Grossmann und Helbling.

meiner Meinung nach ist es so oder so ein Upgrade wenn Kast mal weg ist...auch hinter einem Senteler mache ich zumindest mal ein Fragezeichen. Ich frage mich stets, was kann ein Senteler oder ein Kast, was ein Zehnder oder Haberstich nicht können? und wenn ich darauf keine Antwort finde, dann komme ich zum Schluss, dass ein Senteler oder Kast überflüssig sind...ich sehe uns duruchaus gut aufgestellt auf die neue Saison. Alleine an der Bande kann es kaum schlechter werden...
Philosoph
Verfasst am: 16.05.2018 10:29
Rookie
Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 125

"explorer" schrieb:

Mal ganz entspannt und freudig auf die heutige Mitteilung warten vom EVZ. icon_biggrin.gif

Bin froh, hat sich das nun geklärt.

Trotzdem hoffe ich, dass kadermässig noch was gehen wird:

- Kast für Almond wäre definitiv ein Upgrade, auch wenn Almond jetzt nicht der Hockey-Gott höchstpersönlich ist;
- Ich würde ja noch einen 1:1 oder 2:1 Trade von Lammer / Senteler zu einem anderen Klub sehen. Evtl. für Herzog vom ZSC (wohl eher unwahrscheinlich), Pedretti von Biel, Ryser von Lausanne oder Rossi von Fribourg.

Lohntechnisch wird ja wohl noch etwas vorhanden sein nach den Abgängen von Grossmann und Helbling.

"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky
explorer
Verfasst am: 16.05.2018 08:10
Mitglied
Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 316

Mal ganz entspannt und freudig auf die heutige Mitteilung warten vom EVZ. icon_biggrin.gif
timbo
Verfasst am: 15.05.2018 15:08
Profi
Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 989

mindestens geht jetzt wieder was im forum... war ja direkt langweilig.



danke reto icon_biggrin.gif

VORSICHT:
Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Webmaster oder Administrator.