Neue Profilnachrichten

1. phoxape
    phoxape
  2. phoxape
    phoxape
    APKfun.com is a wonderful website helping you download Android APK files very fast and safely.
  3. Janne_the_pimp
    Janne_the_pimp Morant #74
    Eine Handvoll Spiele? Das wären dann 5 Spiele. 5 x 35.- sind 175.- Ich sprach aber von ein paar 100 Franken. Gibt also schnell 10, 20 Spiele.
  4. Topskorer
  5. Pädi86
    Pädi86 zimmi_zug
    Guten Abend
    Hab gerade deinen Beitrag von vor einem Jahr entdeckt..
    Spielt ihr noch Unihockey? Habt ihr immernoch Bedarf an Spielern?
    Gruess Pädi
  6. johnparker0
  7. Alf76
    Alf76 SektorT
    Danke Dir. ja wollte ein einzel Ticket.
  8. StalBerg
    StalBerg Misko#11
    Ich würde an deiner Stelle nicht immer auf jeden Scheiss der Gegenseite eingehen. Auch diese ausschweifenden Beiträge/Vergleiche finde ich nicht so gur.
    1. Misko#11
      Misko#11
      Danke fürs Feedback, ich werde versuchen mich zu zügeln. Sorry ich sehe die PN leider immer sehr spät.
      21. Juli 2021
  9. StalBerg
    StalBerg Misko#11
    Hallo. Ich würde die Diskussion mit dem KleinenRitter sein lassen. Kostet nur Nerven und Zeit und bringt rein gar nichts. Es wird dir jedes Wort im Mund umgedreht, missverstanden etc. Ich rede aus eigener Erfahrung! Gruss StalBerg
  10. StalBerg
  11. Janne_the_pimp
    Janne_the_pimp Derzmä
    Du hast ja einen guten Draht zum Club. Platzier das bitte, wenn nicht schon getan.

Sonst gibt’s dann wirklich “lämpen”…
  12. Janne_the_pimp
    Janne_the_pimp Derzmä
    Doch. Gab es. Und das ist eines der grössten Probleme auf unserer Welt.

Ändert nicht’s daran, dass es in unserem Falle die freie Entscheidung ist die Karte zu kaufen oder nicht. Wir müssen einfach wissen, was zusätzlich zu früher dazu verlangt wird ins Stadion zu kommen und von seinem Recht gebrauch zu machen.
  13. rickbt98
  14. rickbt98
    rickbt98
    I'm Marketing Associate at CouponsTycoon
  15. rickbt98
  16. linneajohnn
  17. alinabeth
    alinabeth
  18. smith8395john
  19. madhulathasri
  20. madhulathasri