Anmelden
Haben Sie noch kein Benutzerkonto?
Sorry, aber der Liveticker und Co. verwirren manchmal mehr als informieren! Man vergleiche z.B. die Rückennummer von Yves Stoffel...[ATTACH]...
PS: Die Tabelle nach Verlustpunkten! [ATTACH]
Übrigens, das Spiel heute kostenlos Live auf https://www.magentasport.de/event/slowakei-schweiz/480243.
So wird aus einer Strafe ein Tor! Sogar mit Assist! Cool. :) [ATTACH]
Gestern war der Liveticker super gut! Danke! :) Das Spiel selber wird an anderer Stelle diskutiert.
Ich möchte auf alle Fälle niemandem vorschreiben, wie der LiveTicker zu machen ist. Ich wollte darauf hinweisen, dass er nicht "Live" ist und so...
Ja, sorry. 5-10 Minuten sind es schon. Ob andere Nutzer das auch haben, weiss ich nicht. Deshalb schreibe ich es hier im Forum.
Normalerweise bin live am geschehen dabei, sei es im Stadion oder am TV. Umso mehr schätze ich es, wenn Spiele wie gestern, die nirgends sonst...
Leider ist der LiveTicker immer noch unbrauchbar. Spielszenen (Tore etc.) werden viel zu spät angezeigt! Schade!
Das waren die Preise gestern für diesen und ein paar weitere Matches: EV Zug VS Lausanne HC CHF 26.50 EV Zug VS HC Lugano...
Bei Fragen zu Cashless soll man sich mittels Support-Formular oder "cashless@evz.ch" melden. Kriegt man da Antwort oder hat da schon jemand eine...
Hinweis: Dasselbe passiert übrigens auch mit dem Link resp. Menüpunkt "Fanshop"!
Bei mir das gleich. Die App wird im PlayStore nicht gefunden!
Also ich habe mich einfach eingeloggt und habe bezahlt. Einfacher geht's nicht, oder!? Intuition sollte gottgegeben sein!
Hallo Wurden die Rechnungen für die Saison-Abos schon verschickt? Ich habe sie noch nicht erhalten. Nur ich?