Anmelden
Haben Sie noch kein Benutzerkonto?
Ich gebe dir in allen Punkten recht. Aaaber morgen würde ich nicht ins Stadion kommen, wenn ich du wäre
Ja Genoni wurde total im Stich gelassen. Nicht destotrotz war das auch wieder kein gutes Spiel von ihm. Was mir bei ihm heute sehr aufgefallen...
Ganz einfach gesagt. Wenn die Devise heisst, wie in unserem Fall, dass die ersten zwei Linien mit Topspielern besetzt werden und die letzten...
So auswärts gegen Visp. Sollte machbar sein, aber natürlich kein Selbstläufer.
Chris aus Übersee
Ok, dann schlage ich vor, dass wir alle das Mantel des Schweigens hervornehmen und nieeee mehr wieder was schreiben. Forum zumachen und warten bis...
Sehr dünn besetzt würde ich jetzt nicht behaupten. Wenn drei Verteidiger fehlen, dann würde jede Mannschaft schwierigkeiten haben. Wir hatten ja...
Schiri war ein gewisser Mark Lemelin wenn ich mich nicht sehr täusche
Natürlich ist Zug jetzt schon ein grosser Klub. Dies bezog sich auf die eventuelle Verpflichtung eines Spielers von seiner Format.
Ich habe gestern den Jan Kovar gegen die Schweden beobachtet. Dieser Mann ist eine Wucht. Wäre eine grosse Sache, sollte er wirklich zu uns...
Endlich einer der es so sieht wie ich. Stadler ist für sein Alter sehr abgeklärt und spiel super erster Pass auch unter Bedrängis. Das er ab und...
Und etwas darf man auch nicht ausser acht lassen. Unser derzeitiger Schnitt basiert auf ca.100 gegnerischen Fans im Schnitt (meine Annahme). In...
Ich finde dieses Video Hammergeil. Nur würden die Pyros wahrscheinlich wieder die sehr konservativen Leuten so sehr irritieren, dass sie sich beim...
@Hamlet: Alles sehr gut und erklärbar dargestellt. Bin mit dir fast in allen Punkten einig. Aber einerseits schreibst du, dass das Verhalten von...
ok geben wir ihm einige Tage zeit. Ist doch normal. Aber in der NHL oder auch in der AHL sind die Distanzen und somit die Anreisezeit auch nicht...