Philosophs letzte Aktivitäten

  1. Philosoph gefällt Mr.Homers Beitrag in dem Thema Vorbereitung Saison 19/20 Testspiele u.s.w..

    Sehr dünn besetzt würde ich jetzt nicht behaupten. Wenn drei Verteidiger fehlen, dann würde jede Mannschaft schwierigkeiten haben. Wir...

    19. August 2019 um 10:57 Uhr
  2. Philosoph gefällt Derzmäs Beitrag in dem Thema Vorbereitung Saison 19/20 Testspiele u.s.w..

    Diaz hatte ein Rencontre mit einem Tschechen, wie es genau begonnen hat hab ich verpasst, aber es endete in einer „innigen“ Umarmung auf...

    19. August 2019 um 10:54 Uhr
  3. Philosoph erstellte einen Anhang in dem Thema Vorbereitung Saison 19/20 Testspiele u.s.w..

    Interview mit Dan in der heutigen Zuger Zeitung (siehe Anhang). Interessant finde ich die Aussage bzgl. des Atomblocks Martschini -...

    upload_2019-8-14_7-52-42.png 14. August 2019 um 07:53 Uhr
  4. Philosoph gefällt failmau5s Beitrag in dem Thema CHL 2019 / 2020.

    Klar, es gibt sicher Dinge mit höherer Priorität. Nichtsdestotrotz dürfte man sich m.M.n. schon ein bisschen mehr Mühe bei solchen...

    13. August 2019