Adieu Arno!

Dieses Thema im Forum "Schweizer Ligen" wurde erstellt von timbo, 27. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. timbo

    timbo Active Member

    Del Curto per sofort als HCD-Trainer zurückgetreten!

    BUMM!

    kam nicht ganz unerwartet.
     
  2. Sachs502

    Sachs502 Member

  3. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Ende einer Ära.
     
    ice_lg und Tinu23 gefällt das.
  4. auch wenn ich Davos nicht besonders mag: Was er dort aufgebaut und erreicht hat: einfach nur der Hammer!
     
    1967, TheHatefulOne, Sektor.B und 3 anderen gefällt das.
  5. molson

    molson Member

    Da hat Del Curto 22 Jahre lang gejammert das seine Mannschafft krasser Aussenseiter ist und jetzt wo er EINMAL recht hatte geht er....

    Mag Daffos ebenfalls nicht, was Er aber erreicht hat ist Einmalig!

    Alles Gute.
     
  6. Sektor.B

    Sektor.B Member

    Auch ich bin alles andere als ein Freund vom kleinen Verein aus den Bergen.

    Wie Molson erwähnt hat, die oben sanieren das Stadion und brauchen Geld, ergo gibt es keine top-Spieler.
    Ich denke jedoch nicht, dass der aktuelle Tabellenplatz ausschlaggebend ist, es muss innerhalb vom Club einiges vorgefallen sein.

    Trotzdem, in heutiger Zeit selten dass jemand so lange bei einem Club bleibt und zusammen mit dem Grümpelturnier an Weihnachten immerhin alle 2 Jahre einen Titel geholt hat. Fast so gute Bilanz wie unsere letzten Trainer *hust*.

    Alles Gute Arno!
     
    Shorthander gefällt das.
  7. timbo

    timbo Active Member

    arno als zukünftiger trainer unserer academy?

    nur so ein gedankenspiel....
     
  8. HSV

    HSV Active Member

    NEIN!
     
    Seggi und Kolin_1967 gefällt das.
  9. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Del Curto also beim ZSC. Malt jetzt wieder jemand ein Spruchband?
     
    SURI#26 gefällt das.