Alli (in) blau dur Playoffs!

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Bier, 5. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bier

    Bier New Member

    upload_2019-3-5_14-36-39.jpeg
     
    WW#37, TheHatefulOne und HSV gefällt das.
  2. Outbacker85

    Outbacker85 Member

    Alle gemeinsam in blau durch die Playoffs!

    Bekennt euch zum EVZ und zeigt Farbe.

    Sei es in blauen Shirts in der warmen Bossard-Arena oder auch auswärts.

    Mögen die Spiele beginnen!
     
  3. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Denked dra und mached mit, hüt abig und alli wiitere Spiel isch d Farb blau Trumpf. Zeiged uf de Räng e farblichi Einheit und Verbundeheit - Zäme in Blau für Blau und Wiis!
     
    el_vazio gefällt das.
  4. BeastMode

    BeastMode Active Member

    Könnte man dies nicht als Einlasskriterium in den Playoffs einführen.. Ohne Blau kein Zutritt, trotz gültigem Ticket!!;)
    Ach wie ich mich zum Teil nerve ab diesen Playofftouristen, die plötzlich anwesend sind und den grossen Fan markieren....
     
    Morant #74, failmau5, WW#37 und 4 anderen gefällt das.
  5. HSV

    HSV Active Member

    WORD!
     
    WW#37 gefällt das.
  6. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Danke an die Choreo-Verantwortlichen und die Capos! Sehr feiner Job gestern (einmal mehr)! Aber das geht am Donnerstag in Zug bestimmt noch mit ganz viiiiiiel mehr blau "Verkleideten" :cool:
     
    HockeyBoy gefällt das.
  7. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Das gestern war absolut Top!!!!
    Ich denke das hat dem Team bestimmt geholfen, jeder im Stadion war überrascht und Lugano wahrscheinlich auch :p
    Kaum zu denken wie viel Arbeit dahinter war, wirklich ein grosses Lob an alle involvierten.
    --- Double Post Merged, 10. März 2019, Original Post Date: 10. März 2019 ---
    Wirklich so.. bei jeder Aktion im Angriff sowie in der Verteidigung immer alles besser wissen und fordern aber kein Quali Spiel besucht :D
     
    ice_lg und Snuffinski_Uri gefällt das.
  8. HockeyBoy

    HockeyBoy Member

    Gratulation an die HNK und alle weiteren Beteiligten an dieser Top Choreo! Zusammem mit dem epische Lied "Conquest Of Paradise" konnte man sich perfekt auf dieses Spiel vorbereiten. Ich weiss dass es extrem Aufwändig ist eine solche Choreo zu Planen und Erstellen. Über Making Off Bilder würde ich mich sehr freuen. Teilweise werden ja (zumindest beim Spiel mit dem runden Ball) ganze Parkhäuser und Turnhallen dafür verwendet.
     
    ice_lg gefällt das.