Auslosung / Einteilung

Dieses Thema im Forum "Swiss Ice Hockey Cup" wurde erstellt von HSV, 9. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

1. HSV

HSV Active Member

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2019
    WW#37 gefällt das.
  2. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

WW#37 und HSV gefällt das.
  3. HSV

HSV Active Member

Arosa wäre natürlich ein Traum! Aber wie du sagst sehe ich uns auch schon in Winti! :(
    Kloten fände ich gar nicht so übel, die Burger und das Bier sind besser als in anderen (unserem z.B. *hüstl*) Stadien :)

Das wirklich traurige ist eigentlich nur, dass egal ob Kloten oder Winti, es vielleicht knapp 100 Zuger haben wird....
    ("Im Final chumi denn aber würkli! Versproche! Cup het mi ebe scho immer Interessiert")

GReetz HSV

Snuffinski_Uri gefällt das.
  4. Blauwiiis

Blauwiiis Member

Und so wurde es also der HC Thurgau und der heiss geliebte SCB ;)

5. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Da hatten wir ja schon fast Losglück Mal schauen obs in diesem Jahr mal ein Cupheimspiel gibt

6. HSV

HSV Active Member

Was einfach schade und unverständlich ist, wieso spielt man die erste Runde nicht an einem Samstag (von mir aus Nachmittag) oder Sonntag?
    Würde dem "kleinen" viel mehr bringen und willkommene Mehreinnahmen generieren...

GReetz HSV

WW#37 gefällt das.
  7. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Das sehe ich auch so, in meinen Augen macht es auch wenig Sinn die zweite Cuprunde am Sonntag zu spielen, da die kleinen Clubs welche aus dem Cup ein Fest machen könnten die meisten bereits ausgeschieden sind.

WW#37 und HSV gefällt das.