CHAMPIONS LIGA

Dieses Thema im Forum "CHL" wurde erstellt von FIGEBUEB, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. evz_fan1995

    evz_fan1995 New Member

  2. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Doch ich meine von Arcobello gabs ein Video als er gesperrt wurde.
     
  3. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    So bin gespannt auf heute Abend. Das erste Heimspiel der Saison. Ich hoffe doch, dass sich ein Paar Nasen ins Stadion verirren. Was ich noch erwähnen möchte: bisher verammt starke Auftritte von Lammer. Versucht sich ständig vors tor zu kämpfen und ist unermüdlich. Das wurde am Wochenende mit einem mega Tor belohnt. Ich hoffe, er kann seine Form dieses Mal die ganze Saison durchziehen.
     
  4. HockeyBoy

    HockeyBoy Member

    Tolles Spiel und auch mit der Zuschauerzahl (4246) kann man zufrieden sein. Respekt an die zahlreichen Amgereisten Berliner Fans! Hoffe auch Doug Shedden gefiel das Spiel im Stadion. Zug konnte im Mitteldrittel eine Stufe zulegen und brillierte durch die Effizienz. 6 verschiedene Torschützen vorne und hinten eine starke Verteidigung.

    Freue mich auf das heutige Saisoneröffnungsfest. Vielleicht werden es ja noch etwas mehr heimische Zuschauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2018
    Shorthander und HSV gefällt das.
  5. BeastMode

    BeastMode Active Member

    Ein sehr gelungener Abend!! Den Gegner ab dem 2. Drittel von A-Z dominiert...

    Offensiv sehr gelungene Aktionen! Man merkt die Spielfreude ist vorhanden.. Meiner Meinung nach haben wir mit Albrecht und Simion 2 Toptransfers getätigt die unsere Linien sehr ausgeglichen und unberechenbar machen!

    Defensiv läuft es nicht ganz so rund.. Ok wir haben hinten mit Schlumpf und Morant 2 wichtige Leute die fehlen.. Aber der erste Pass aus der Defense muss noch eingeimpft werden;-) Zryd und Zgraggen haben mir sehr gefallen.. Diaz war gestern Abend einfach absolut top!! Kommt gut...

    Noch etwas nebenbei.. Diese Schüleraktion wird langsam aber sicher extrem mühsam.. Man fühlt sich langsam aber sich mehr auf einem Pausenplatz als an einem Hockeymatch!! Bei CL Spielen ja ok, damit man das Stadion füllen kann aber während der Regular Season für den zahlenden Zuschauer eine absolute Frechheit!

    Gruss BeastMode
     
    Azug gefällt das.
  6. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Stimme dir fast überall zu.
    Zryd gefällt mir ausserordentlich. Der bringt neben Diaz nochmal etwas offensive Kreativität in unsere Verteidigung. Zgraggen kann ich noch nicht wirklich einschätzen, scheint manchmal noch etwas nervös an der Scheibe, vor allem hinter dem eigenen Kasten.

    Simion gefällt mir sehr gut. Hat ordentlich Zug zum Tor und bringt gute Masse und Speed mit.

    Was die Schüler angeht, kann ich dich zwar verstehen, teile deine Meinung aber nicht. Die Schüler von heute sind die leidenschaftlichen Fans von morgen. Natürlich wollen die auch Spass haben und den EVZ anfeuern. Halt ein paar Tonlagen höher^^ Wichtiger wäre es imo, dass wir eine imposante Kurve haben, die geschlossen mitsingt und Stimmung macht. Das ist aber leider nicht immer der Fall.

    ps. Den Gästen aus Berlin beim Spielstand von 6:1 ein "Warum seid ihr Huren so leise?" an den Kopf zu schmeissen fand ich unpassend. In der eigenen Liga gerne, bei Gästen aus dem Ausland würde ich lieber mehr Gastfreundschaft sehen.
     
    Philosoph, Seggi, boehlimaa und 2 anderen gefällt das.
  7. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Wird das Spiel
    CHL EV Zug - Neman Grodno
    irgendwo übertragen? LIVE Stream oder so?
     
  8. HockeyBoy

    HockeyBoy Member

    Ja das Spiel kommt auf Teleclub Sport 1 oder via Youtube Livestream sollte das Spiel auch verfolgbar sein. Du brauchst dabei aber eine VPN Verbindung um dies in der Schweiz zu schauen. Gibt dafür extra Websiten / Apps.

     
    ice_lg gefällt das.
  9. HSV

    HSV Active Member

  10. el_vazio

    el_vazio Member

    Hab zwar nur die letzten 10min gesehen, aber geil wie die Jungs das Ding noch gedreht haben! Wenn die Ausländer fehlen, springen halt Suri, Lino & Co. in die Bresche... halb so wild ;)
     
  11. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Du hast nicht das Gefühl das die genanten Spieler dass über X Spiele Kräftemässig aushalten!
     
    Shorthander und Tinu23 gefällt das.
  12. SektorT

    SektorT Active Member

    Toll war, wie die ganze Zeit über gekämpft wurde. Aber dass ein Spiel in den letzten paar Minuten komplett gedreht wird erlebt man auch eher selten, bzw sollte nicht als Beispiel dafür dienen, dass man die Ausfälle nicht bemerkt.
     
    Shorthander, Azug und Tinu23 gefällt das.
  13. super, dass sie weiter sind! Aber jetzt heist es Kräfte sparen, Angeschlagene schonen und beten, dass sich keiner verletzt und Reto Kläy zaubern kann.....
     
    Shorthander gefällt das.
  14. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Bitte nicht zu viel Lob. Die ersten beiden Drittel waren sehr Mässig. Bezüglich Kräfteeinteilung: Suri 20:42 min. Martschini 21:45 min. Senteler 19:57 min. Das geht nicht lange gut. Trotzdem schönes letztes Drittel unde saubere Leistung von Zehndi und Habi.
     
  15. Weibel#41

    Weibel#41 Member

    Dieser Sieg spricht definitiv für die Moral und allgemein Stimmung in dieser Mannschaft. Hockeytechnisch war es teilweise haarsträubend zu sehen, wie viele Fehler gemacht wurden und somit Chancen dem Gegner eröffnet hat.
     
  16. HSV

    HSV Active Member

    Nächstes Ausswärtsspiel am 06.11. , Auslosung dazu am 19.10.
    Auf gehts Zuger kämpfen und siegen!

    GReetz HSV
    --- Double Post Merged, 18. Oktober 2018, Original Post Date: 11. Oktober 2018 ---
    upload_2018-10-18_11-14-6.png
    Morgen 12:00 Auslosung!
     
  17. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Meine Präferenzen wären folgende:
    Storhamar Hamar
    Rouen Dragons
    Hc Bolzano
    RB München
    ZSC
    SCB
    HCL
     
    Goldmandli und HSV gefällt das.
  18. timbo

    timbo Active Member

    bitte einfach kein schweizer team!
     
  19. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Hoffe auch, dass wir nicht gegen ein Schweizer Team spielen werden. Da das Auswärtsspiel an einem Dienstag ist, spielt es für mich auch keine grosse Rolle. Wäre aber gerne nach München oder Bozen gereist für ein Auswärtsspiel.
     
  20. Sektor.B

    Sektor.B Member

    Im 1/8 Finale haben wir RB München bekommen....

    Es liegt an der Zeit mal eine KO-Runde zu überstehen, gegen diese Getränke-Firma sowieso.
    Auf jetzt, Hopp Zug!