CHAMPIONS LIGA

Dieses Thema im Forum "CHL" wurde erstellt von FIGEBUEB, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Weiss jemand das Datum schon und ob auswärts oder daheim? (Zu faul zum Lesen)
     
  2. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    6.11.18 Auswärts
     
  3. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Danke. Vielleicht haben wir ja Glück und Sport1 zeigt das Spiel.
     
  4. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Wird es da eine Carfahrt geben? Wäre sicher noch eine Lustige Sache :) in ca. 5 h wäre man in München :)
     
  5. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Snuffinski_Uri und ice_lg gefällt das.
  6. Sektor.B

    Sektor.B Member

    Live vor Ort dabei zu sein macht immer noch mehr Spass.

    Von der Distanz her nur ein pitzeli weiter als nach Genf, also los alle nach München, CHL ist nicht alle Tage.
    Dazu kommt, bei der Rückfahrt wird die Autobahn wortwörtlich "frei" sein, also schnellere Rückfahrt als von Genf.
    Im Ausland unsere Hymne zu singen und Siege zu bejubeln (speziell gegen die Tütschen) macht Freude.

    Ziel ist klar, die Energy-Dosen aus München gehören besiegt. Hopp ZUG!
     
    HockeyBoy und Kolin_1967 gefällt das.
  7. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Geniess es, so lange Du noch keine Familie hast, sag ich mal.
     
    Sektor.B gefällt das.
  8. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Und ich hoffe mit der bestmögliche Mannschaft, dass heisst mit dem neuen Ausländer. Wenn man kommuniziert hat man nehme die Champions Hockey Leauge ernst. Sonst geht man einfach nach meiner Meinung das Risiko ein, den Sieg oder ein gutes Resultat zu "verschenken".
     
  9. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Kann man auch immer noch geniessen wenn man Familie hat ;), aber mir ist schon klar, dass dies nicht jeder kann aus verschiedenen Gründen.
     
    HSV gefällt das.
  10. Sektor.B

    Sektor.B Member

    Endlich wieder CHL!

    Es wird nicht einfach beim Dosenclub, aber ein positives Resultat für das Rückspiel liegt auf jeden Fall drin.
    Würden die EHC Löwenbräu München heissen, fände ich sie noch sympatisch, aber so gehören die Dosen besiegt.

    Spontanausflug zu den Tütschen, Hopp ZUG!
     
    Weibel#41 gefällt das.
  11. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Für alle Daheimgebliebenen: Das Spiel wird live auf Sport1 übertragen.
     
    Snuffinski_Uri gefällt das.
  12. cooliSocke

    cooliSocke New Member

    Powerplay 5 gegen 3 scheint zu funktionieren...:mad:
    Genau wie das mit den Turnovers zu verhindern funktionierto_O
     
  13. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Mental ganz schön nachgelassen, meine Herren. Zum Glück kommt die Pause.
     
  14. Weibel#41

    Weibel#41 Member

    1.Drittel sehr stark. 2. Drittel leider kein PP Treffer und dann gleich zwei doofe Gegentore. Grundsätzlich aber sehr solides und aggresives Spiel gegen den Deutschen Meister. Einsarz wieder einmal sehr gut und die drei Tore sehr sehenswert. So kanns weitergehen.
     
  15. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Na also. Im zweiten Drittel kurz geprügelt worden, danach eiskalt zugeschlagen. Lino bitte zum Ehrenbürger erklären, den Zugersee an den Kanton Schwyz verkaufen und mit dem Erlös Suri einen Vertrag unterschriftsfertig hinlegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
    Tinu23, Goldmandli und el_vazio gefällt das.
  16. Halungg

    Halungg Guest

    Könnten die Zuger vielleicht mal ein Powerplay ausnützen? :)
     
  17. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Fast vergessen: ein Sonderlob an unseren Ersatztorhüter (Alatalo).
     
    Tinu23, HockeyBoy, Dagobert und 4 anderen gefällt das.
  18. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Waren halt 2 individuelle Fehler. Da kann man nicht mehr viel machen. Powerplay wirklich unterirdisch. Doppelte Überzahl auf dem Eis so gar nicht ausgenutzt.
     
  19. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Haben wir gestern auswärts verloren oder gewonnen? Hier drin werden Fehler analysiert und kritisiert, ich befürchte also wir haben verloren ;-)
    Klar, die Überzahl funktionierte gestern nicht. ABER sonst sah ich sehr viel Gutes! Weiter so Jungs! Hoffentlich ist der neue Suri Vertrag beim EVZ bald unterschrieben.
     
    EVZ82 und Weibel#41 gefällt das.
  20. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Nochmal ich. Und zwar mit einem Lob dafür, was Team und Coach derzeit reissen. Obwohl die gewichtigen Ausfälle sich für Entschuldigungen anböten. Mit Blick darauf, wieviele Ausländer (Nicht-Deutsche, um genau zu sein) gestern bei München auf dem Matchblatt standen, muss man bei der anstehenden Abstimmung der Klubchefs erneut an die Vernunft appellieren. Erst mal, aber: Der Spirit unseres Teams macht ganz schön stolz.
     
    Dagobert, Snuffinski_Uri, HSV und 3 anderen gefällt das.