CHL 2018 / 2019

Dieses Thema im Forum "CHL" wurde erstellt von HSV, 30. August 2018.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Popeye

    Popeye New Member

    1 schlechtes Spiel? Da ich nicht lache... Sehe es genau so wie failmau5!
     
    failmau5 und VinceBlack gefällt das.
  2. failmau5

    failmau5 Member

    Ort:
    Zug
    Naja, wir sehen wohl 2 verschiedene Stadler.
    Wenn es das erste schlechte Spiel gewesen wäre, so what. Bei ihm ist aber seit Saisonbeginn der Wurm drin.
    In einigen wenigen Spielen hat er gezeigt, wozu er fähig wäre und hat sehr solide gespielt. Aber das reicht aus meiner Sicht ganz einfach nicht!

    Einen Junior zum Teufel jagen? Sicher nicht.
    Aber etwas Feuer unterm Arsch dürfte man ihm schon machen und, wie vorhin bereits geschrieben, mal wieder andere Academy-Verteidiger bringen.

    Mir scheint der EVZ ist zu stolz, um den Vorzeige-Academianer für welchen man einiges Geld ausgegeben hat (Ausland-Einsatz etc.), halt mal wieder runter zu schicken.
     
    kroki und VinceBlack gefällt das.
  3. Mr.Homer

    Mr.Homer Member

    Da hast du vollkommen recht. Es ist mir auch aufgefallen. Werden die gestandenen Profis und auch Ausländer (und damit meine ich nicht nur mich :) oder der Sportchef mal kritisiert, dann ist die Forenpolizei gleich anwesend. Aber einen 20 jährigen, der wahrscheinlich noch bei den Eliten eingesetzt werden kann, kritisiert man, weil er ein paar Fehler macht. Wir haben andere, welche den Karren aus dem Dreck rausziehen müssten. Und nicht Stadler, Zehnder oder Leuenberger oder wie die Jungen alle heissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
  4. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Wo genau ist eigentlich dein Problem, dass du nie aufhören kannst zu sticheln? Nur weil andere nicht die selbe Meinung wie du vertreten sind sie noch lange keine Forenpolizisten!
     
    EVZ25, timbo und failmau5 gefällt das.
  5. Mr.Homer

    Mr.Homer Member

    Ok, deine Meinung, meine Meinung. Deine Antwort zeigt mir aber nun wieder, dass auch du mit Meinungen anderer (in diesem Fall an meinem) manchmal Probleme hast. Ich sehe darin kein Unterschied zwischen meinem Post und nun deinem. Aber ich versichere dir nun, dass ich nicht mehr "sticheln" werde. Es hat mich halt gestört, dass die Jungen, in diesem Fall der Stadler so kritisiert wurde. Den, auch wenn ich manchmal kritisiere, klammere ich die Jungen immer aus, da diese für mich unter Welpenschutz stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2018
    VinceBlack und Kolin_1967 gefällt das.
  6. Maddog

    Maddog New Member

    Und was sind die Lehren aus einem solchen Spiel:
    - es gibt Spieler, welche playofftauglich sind
    - es gibt Spieler, welche nicht playofftauglich sind

    Dies sollte man in der Kaderplanung endlich berücksichtigen. Wer im Playoff bestehen will, muss in solchen Matches den Unterschied machen können.

    Maddog
     
    URISTIER gefällt das.