CHL 2019 / 2020

Dieses Thema im Forum "CHL" wurde erstellt von HSV, 17. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

1. HSV

HSV Active Member

Hier die Lostöpfe für die Saison 19/20, Auslosung am 22.5., 1600 in Bratislava.

Pot 1: Frölunda Indians (CHLW) Färjestad Karlstad (SWE1) SC Bern (SUI1) HPK Hämeenlinna (FIN1) Oceláři Třinec (CZE1) Adler Mannheim (GER1) KAC Klagenfurt (AUT1) Luleå Hockey (SWE2)

Pot 2: EV Zug (SUI2) Kärpät Oulu (FIN2) Bílí Tygri Liberec (CZE2) Red Bull Munich (GER2) Graz99ers (AUT2) Djurgården Stockholm (SWE3) Lausanne HC (SUI3) Tappara Tampere (FIN3)

Pot 3: HC Pilsen (CZE3) Augsburger Panther (GER3) Vienna Capitals (AUT3) Skellefteå AIK (SWE4) EHC Biel-Bienne (SUI4) Lahti Pelicans (FIN4) Mountfield HK (CZE4) HC Ambrì-Piotta (SUI5)

Pot 4: Yunost Minsk (BLR1) Frisk Asker (NOR1) HC05 Banska Bystrica (SVK1) Grenoble (FRA1) Rungsted Seier Capital (DEN1) Cardiff Devils (UK1) GKS Tychy (POL1) Belfast Giants (CC)

Meine Favoriten Gruppe wäre:
    Mannheim
    Zug
    Lahti
    Belfast

Wie siehts bei euch aus?

GReetz HSV

2. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Nun sind die Gegner bekannt:
    HPK Hämeenlinna (FIN1)
    Rungsted Seier Capital (DEN1)
    HC Pilsen (CZE3)

3. timbo

timbo Active Member

ich kenne nur den finnischen gegner.... was ist von dieser gruppe zu halten? wie sind da die chancen?

4. Simi

Simi Member

Also ich kenne noch HC Pilsen. Das ist ein Topteam der Tschechischen Extraliga Phyisch und läuferisch nicht schlecht. Aber sollte eine machbare Gruppe werden.