CHL 2019 / 2020

Dieses Thema im Forum "CHL" wurde erstellt von HSV, 17. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. HSV

    HSV Well-Known Member

    Hier die Lostöpfe für die Saison 19/20, Auslosung am 22.5., 1600 in Bratislava.

    Pot 1: Frölunda Indians (CHLW) Färjestad Karlstad (SWE1) SC Bern (SUI1) HPK Hämeenlinna (FIN1) Oceláři Třinec (CZE1) Adler Mannheim (GER1) KAC Klagenfurt (AUT1) Luleå Hockey (SWE2)

    Pot 2: EV Zug (SUI2) Kärpät Oulu (FIN2) Bílí Tygri Liberec (CZE2) Red Bull Munich (GER2) Graz99ers (AUT2) Djurgården Stockholm (SWE3) Lausanne HC (SUI3) Tappara Tampere (FIN3)

    Pot 3: HC Pilsen (CZE3) Augsburger Panther (GER3) Vienna Capitals (AUT3) Skellefteå AIK (SWE4) EHC Biel-Bienne (SUI4) Lahti Pelicans (FIN4) Mountfield HK (CZE4) HC Ambrì-Piotta (SUI5)

    Pot 4: Yunost Minsk (BLR1) Frisk Asker (NOR1) HC05 Banska Bystrica (SVK1) Grenoble (FRA1) Rungsted Seier Capital (DEN1) Cardiff Devils (UK1) GKS Tychy (POL1) Belfast Giants (CC)

    Meine Favoriten Gruppe wäre:
    Mannheim
    Zug
    Lahti
    Belfast

    Wie siehts bei euch aus?

    GReetz HSV
     
  2. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Nun sind die Gegner bekannt:
    HPK Hämeenlinna (FIN1)
    Rungsted Seier Capital (DEN1)
    HC Pilsen (CZE3)
     
  3. timbo

    timbo Active Member

    ich kenne nur den finnischen gegner.... was ist von dieser gruppe zu halten? wie sind da die chancen?
     
  4. Simi

    Simi Member

    Also ich kenne noch HC Pilsen. Das ist ein Topteam der Tschechischen Extraliga Phyisch und läuferisch nicht schlecht. Aber sollte eine machbare Gruppe werden.
     
  5. HockeyBoy

    HockeyBoy Member

    Noch knappe 3 Wochen bis zum ersten CHL Spiel :cool: Bin gespannt auf die stärke der Gruppengegner.

     
  6. failmau5

    failmau5 Active Member

    Ort:
    Zug
    Oh mann, warum sind unsere Clips immer so langweilig? :rolleyes:
     
    HockeyBoy gefällt das.
  7. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    aber besser als das von bern ists noch lange
     
    Weibel#41 gefällt das.
  8. failmau5

    failmau5 Active Member

    Ort:
    Zug
    Die waren wenigstens ein wenig kreativ...
     
  9. HSV

    HSV Well-Known Member

    Naja, mich erinnert es eher an eine Doku als an ein cooles Vorstellungsvideo... :eek:
    Auf der anderen Seite hatte Lugano auch ein originelles Playoff Video und ist ziemlich früh rausgefallen...:)

    Top:
    Lausanne:

    (kein Bla Bla sondern Emotionen mit starken Bildern und Musik)
    Biel:

    (witzige Geschichte, verpackt mit starken Bildern)

    Andere:
    Botta:

    (Tourismus Werbe Video, soweit ganz nett anzusehen)
    Bern:

    (die kackt es wohl, wie Zug, an, jedes Jahr ein Video machen zu müssen)

    Zug

    GReetz HSV
     
    failmau5 gefällt das.
  10. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Dann is mir lieber etwas unkreativer als so was peinliches.

    Ich hab mir jetzt noch einige Videos anderer Teams angeschaut und denke wir fallen weder gross auf noch ab. Im Gegensatz zu Rungsted zum Beispiel gibts bei uns wenigstens auch etwas zum Club und nicht nur eine Video, welches vom örtlichen Touristikverein sein könnte.
    --- Double Post Merged, 13. August 2019, Original Post Date: 13. August 2019 ---
    Wenn schon kreativ dann eher so in die Richtung:

    Schlussendlich ists aber eh nur ein kurzes Moodvideo, welches kaum wahrgenommen wird. Also kann man sich allzugrossen Aufwand ersparen.
     
  11. failmau5

    failmau5 Active Member

    Ort:
    Zug
    Klar, es gibt sicher Dinge mit höherer Priorität. Nichtsdestotrotz dürfte man sich m.M.n. schon ein bisschen mehr Mühe bei solchen Produktionen geben (will damit nicht sagen, dass ich es besser könnte :D).
     
    Philosoph gefällt das.
  12. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Das Video von HPK ist ja fantastisch.
     
  13. Geo

    Geo Member

    Wo findet man die Videos?
     
  14. HSV

    HSV Well-Known Member

    Youtube CHL Channel "Meet the teams" Videos

    GReetz HSV
     
  15. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Zum Glück aller CHL Teilnehmern und dessen Fans müssen wir uns dieses Jahr kein ZSC Schand Video ansehen.
    Ein bisschen interessanter hätte Zug das schon hinkriegen können, anderswo ist die Klubführung ja Kreativ aber leider nicht bei den Videos.