Danke Carchef 18/19

Dieses Thema im Forum "Fancar" wurde erstellt von HSV, 21. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. HSV

    HSV Active Member

    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Carchef! Riesen Organisation die ganze Saison hindurch und es hat immer alles reibungslos geklappt! Das nächste Jahr füllen wir die Busse auch während der Saison, damit er noch mehr zu tun hat! ;)

    DANKE RAFFI!

    GReetz und e schöne Summer allne
    HSV
     
    egemek, Derzmä, Elresio und 3 anderen gefällt das.
  2. egemek

    egemek Active Member

    Bin in den Playoffs die ersten Male mit dem Car unterwegs gewesen. In erster Linie, weil ich so am einfachsten an Tickets gekommen bin. Mich hat bis jetzt immer die Reise nach Zug abgeschreckt, aber mit den Möglichkeiten unterwegs zuzusteigen ist dieses Problem eigentlich gelöst.

    Werde bestimmt in der nächsten Saison auch schon in der Quali mal mit dem Car mitreisen, lustig wars ja auch immer. Besten Dank an Raffi und seine vielen Helfer, wirklich eine super Sache!
     
    HSV gefällt das.