dennis everberg

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 14. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. timbo

    timbo Active Member

    unser neuer ausländer hat einen eigenen thread-titel verdient...
    (stalberg soll der vergangenheit angehören)

    nach zetter, kling und stal..... nun everBERG...

    herzlich willkommen, dennis!
     
    Dynamite7, Laubi80 und Shorthander gefällt das.
  2. spearing

    spearing Active Member

    Ein Berg im Namen ist schon die halbe Miete ;-) Spass bei Seite. Ich bin sehr überzeugt und gleichzeitig optimistisch, dass er uns weiterhelfen wird. Statistiken sind nicht alles. Mit der passenden Rolle werden wir viel Freude an ihm haben. Wir brauchen insbesondere im Powerplay viel Physis vor dem Tor. Denn das PP bleibt nach wie vor unser grösstes Sorgenkind (neben dem Thema Verletzungen). Hoffentlich kann unser neuer Spieler am Wochenende bereits mittun. Kommt gut Leute, habt Vertrauen in unsere Verantwortlichen, welche seit Jahren einen hervorragenden Job machen.
     
    Tinu23, Weibel#41, Shorthander und 3 anderen gefällt das.
  3. 1967

    1967 Member

    Welcome to Zug Dennis. Ich bin optimistisch und freue mich das wir einen weiteren Spieler in unseren Reihen hat, welcher weiss wie es sich anfühlt einen Titel zu gewinnen. Erwarte speziel das er uns im PP vor dem Tor weiterhelfen kann.
     
    Tinu23 und Shorthander gefällt das.
  4. Mr.Homer

    Mr.Homer Member

    Das ist er also. Dennis, nach fast zwei monatiger Suche, nach den Träumen von einem Top-Shot, ist es mal wieder eine günstige Variante herausgekommen. Ausserdem einer, den unser Coach scheinbar sehr gut kennt, da er in seinem Team gespielt hat. Wieviele von euch kannte diesen Herren vor der Bekanntgabe? Ich habe diesen Namen auf dem Eis noch nie gehört. Wahrscheinlich ist es wirklich zu viel verlangt, mal einen mit Rang und Namen nach Zug zu lotsen. Aber ich lasse mich natürlich sehr gerne überraschen.
     
  5. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Da unser Trainer ihn bereits kennt bin ich sehr zuversichtlich.... ich behaupte nach wie vor, dass Tagnes dem Stalberg die Wolldecke überzogen hat.

    Von der Grösse her wird er sicher viel Unruhe vor dem Tor sorgen. Und bei ihm werden sicher keine Motivationsprobleme auftauchen.

    Wieder mal einen tollen Job gemacht Herr Kläy
     
    Weibel#41 und EVZ82 gefällt das.
  6. Yaremchuk13

    Yaremchuk13 New Member

    Du wirst überrascht sein! Meiner Meinung nach eine Klasse besser als Stalberg. Hab ihn hautnah an denen letzten 2 WM's beobachten können. Viel Wucht und Speed mit einem super Schuss. Und die CH Liga wird seinem Spiel genau entgegenkommen.
     
  7. Mr.Homer

    Mr.Homer Member

    Danke dir für deine Info. Dein Wort in Gottes Ohr.
     
    Shorthander und BeastMode gefällt das.
  8. Weibel#41

    Weibel#41 Member

    Lassen wir ihn doch mal ankommen und angewöhnen. Manchmal Frage ich mich was für Spieler unter Vertrag genommen werden müssten, dass alle zufrieden währen? Klar ich wär auch froh um McDavid, Crosby und Hall, aber die haben glaube ich alle schon etwas vor in nächster Zeit ;)
    Super dass ein Ersatz gefunden worden ist. Einfach so spielt man nicht Spiele in der schwedischen Nati, NHL und KHL. Somit gute Voraussetzungen und jetzt soll er uns zeigen, warum er geholt wurde. Ich hoffe wir haben viel Spass, ihn in unseren Farben spielen zu sehen!!
     
    Shorthander gefällt das.
  9. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Genau so einen Kommentar habe ich von dir erwartet wenn ich ehrlich bin. Bereits bevor der Spieler nur schon einen einzigen Fuss auf Zugereis gesetzt hat zeigst du dich enttäuscht! Und wieso? Nur weil da keine Berühmtheit verpflichtet wurde. Stahlberg war sicher bekannter als Everberg, aber wer auf dem Eis für user Team mehr bringt wird sich zeigen. Der Name alleine schiesst keine Tore!
     
    Shorthander, el_vazio und timbo gefällt das.
  10. cooliSocke

    cooliSocke New Member

    Können wir nicht einfach unsere Differenzen begraben und uns auf seinen ersten Einsatz freuen und das Kläy jemanden gefunden hat?
     
    Tinu23 und Shorthander gefällt das.
  11. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Nachdem Viktor sich treulos davon-stal, wird Dennis hoffentlich foreverbergen, sag ich mal.
     
  12. Mr.Homer

    Mr.Homer Member

    Und wieso überrascht es mich nicht, dass du mit diesem Kommentar zurückschlägst? Wieso kannst du nicht einfach die Meinung von anderen bzw. von mir akzeptieren ohne deinen Senf abzugeben? Manchmal frage mich einfach, ob der EVZ Leute anstellt, dass hier drin ja keine negative Stimmung aufkommt. Es ist ein Forum, es gibt kritische Fans und es gibt andere. Lasst es doch alle seine Meinung kundtun ohne immer zurückzugeben. Und ich habe mit diesem Post zwar auch zurückgegeben aber nur deshalb, weil du mich direkt angegriffen hast. Wie gesagt, ich würde es natürlich sehr begrüssen, wenn er einschlägt und ich wäre der Erste, der seine Leistungen würdigen würde. Aber ich hätte mir halt nach so langer Suche doch einen porminentere Namen gewünscht. Punkt.
     
    Tinu23, Shorthander und Kolin_1967 gefällt das.
  13. timbo

    timbo Active Member

    lasst euch nicht zuviel von www.eliteprospects.com und seinen statistiken blenden bzw. verblenden... auch youtube gibt keinen aufschluss über die wahren qualitäten eines spielers.

    keiner von euch kann behaupten, diesen spieler, seine spielart und seinen charakter wirklich zu kennen.

    ich habe vollstes vertrauen in unsere verantwortlichen (kläy, tagnes, lengwiler...), denn diese leute kennen sich im business aus und werden wissen worauf sie sich bei everberg einlassen.

    calm down.
     
    Tinu23 und Shorthander gefällt das.
  14. BeastMode

    BeastMode Active Member

    Meiner Meinung nach ein absoluter Top Ausländer!!

    - Im besten Hockeyalter
    - Kennt den Trainer
    - Gute Grösse und Gewicht
    - Und wenn einer in der NHL, KHL war, und dazu mit der Schwedischen Nati 2maliger Weltmeister kann der ja nicht so schlecht sein..:)

    Wir werden sehen... Rein von der Motivation und vom optischen Auftritt kann er sehr schnell den Viktor aus Omsk vergessen machen... So schwierig ist das nicht:D

    Und ja es braucht nicht immer sogenannte "grosse Namen"
    Die besten Ausländer der Liga wie Rajala, Ebbet, Jeffrey etc. waren auf dem Papier auch keine Top Shots..
     
  15. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    War sollst du deine Meinung kund tun dürfen aber ich meine nicht? Ist das Forum nicht dazu da unterschiedliche Meinungen zu vertreten und darüber zu diskutieren? Dich stört, dass kein grosser Name engagiert wurde und das hast du Kund getan. Mich stört, dass man einen Spieler quasi schon als Enttäuschung ab tut nur weil er keinen grossen Namen trägt und dies habe ich auch Kund getan. Wo ist das Problem? Du hast auch schon öfters betont man habe das Recht zu kritisieren und müsse nicht alles gut finden was der Verein macht. Ich habe dieses Recht zu Kritisieren auch oder etwa nicht?
    Und nein ich bin nicht vom EVZ angestellt als Vereinsmarionette, ich habe eine eigene Meinung die ich auch vertrete.
     
    Mario Vassanelli und Shorthander gefällt das.
  16. Mr.Homer

    Mr.Homer Member

    Es ist ein Unterschied, einen direkt anzuschreiben oder wenn jemand den Transfer "kritisiert". Und es sei nochmals gesagt, dass ich nicht die Person an sich kritisiert habe, sondern ich einfach der Meinung bin, dass ich eine grosse Name es besser gefunden hätte. Lassen wir aber das und freuen uns auf morgen.
     
  17. Sektor.B

    Sektor.B Member

    Meinungen sind wie Grundstücke. Erstens sind sie zu teuer und zweitens kann man nicht immer darauf bauen.

    Wir bekommen einen Weltklasse-Spieler, doppelten Weltmeister in unsere Reihen. Freut euch darüber, egal wie sein Name ist und egal aus welchem Land er kommt. Der Trainer kennt ihn, er kennt den Trainer. Er bringt die körperliche Anforderungen, welche sich viele gewünscht haben, einen Typ "Lino-Beschützer".

    Ich erwarte eine Kampfsau auf dem Eis, einen der immer 200% für den EVZ gibt, ob er Everberg, Everbergsson, Everbergic heisst, ist doch schnuppe.

    Willkommen in ZUG, Dennis :cool:
     
    Philosoph, Shorthander, spearing und 6 anderen gefällt das.
  18. Löli

    Löli New Member

    --- Double Post Merged, 15. November 2018, Original Post Date: 15. November 2018 ---
    Das liebe ich so, zuerst motzen und schlecht machen und um sich dann noch abzusichern, es könnte ja doch gut werden, noch schnell den Satz "ich lasse mich aber gerne überraschen" anhängen. Ganz tolle Strategie
     
  19. spearing

    spearing Active Member

    und dann ist man noch angepisst wenn man zitiert wird. Also mehr Ironie geht definitiv nicht mehr...(ich meine nicht dich lieber löli ;-) )
     
  20. Also Jungs und Mädels, lasst es euch von einem alten "Sack" mal gesagt sein:

    1. Ich denke, das Forum ist dafür da, dass jeder seine Meinung sagen, sprich schreiben darf.
    2. Ich finde es absolut falsch, wenn man sich hier persönlich angreift. Lasst doch die Meinung des Anderen zu und zieht eure Schlüsse daraus.
    3. Auch wenn jemand Mitarbeiter, egal ob ehrenamtlich oder hauptberuflich ist, hat er die Verpflichtung, solche Kommentare nicht persöhnlich zu nehmen.

    Keiner!!!! von uns weis, ob der Neue ...Berg zu uns passt und sich wohlfühlt. Ich denke wir sind uns alle einig, dass Stalberg ein riesen Spieler ist, dies aber in Zug sehr, sehr selten nur angedeutet hat. Warum auch immer. Ich bin mir sicher, dass wir alle dem neuen BERG eine echte Chance geben, sich auf dem EVZ Eis einzuleben und ihn von der ersten Sekunde an zu 100% unterstützen ohne ihm zuviel Druck von der Tribüne aus zu machen.

    Aber klar, wenn ein Transfer so lange dauert, kann ich auch die verstehen, die mit einem echten Knipser mit grossem Namen gerechnet haben und das ist er angeblich nicht...¨
    :)
    ich freue mich ihn hoffentlich am Freitag spielen zu sehen, denn wie geil, wir hätten mal wieder 4 Ausländer im Einsatz und das wird jeden Gegner total verwirren, denn das gab es ja diese Saison fast nie...;)