dennis everberg

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 14. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Wieso müsst ihr euch jetzt Gegenseitig anpi****?? Mir persönlich ist auch aufgefallen das von gewissen Usern in diesem Forum andere Meinungen nicht ganz toleriert werden und mit einem leicht aggressiven Unterton die Leute versucht zurechtzuweisen. Gewisse Leute sollten noch ein wenig lernen andere Meinungen zu akzeptieren :)
     
  2. Agregia

    Agregia New Member

    Klar darf jede/r seine Meinung hier im Forum preis geben.
    Aber mich stört, wie schon Derzmä sagte, dass gewisse einfach bei jedem Transfer (ausser vielleicht Genoni, Zetterberg, o.ä.) zuerst das mögliche Negative hervorheben müssen. Wie zum Beispiel: Niemand kennt diesen Spieler; kein grosser Name; seine Statistik ist schlecht; viel zu viele Clubs in den letzten Jahren; blabla..
    Was erwartet ihr mitten in der Saison? Einen Crosby verpflichten zu können?
    Ich bin absolut zufrieden mit einem 2-fachen Weltmeister, zudem hat er ein gutes Hockeyalter, NHL Erfahrung, ist jung, frisch und hat enorm Wasserverdrängung.
    Danke Herr Kläy
     
    Shorthander und Brewi gefällt das.
  3. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Gebe ich Dir vollkommen recht. Nur der erste Satz dieses von Dir beschriebenen Posts die die jetzige eher hitzige Diskussion ausgelöst hat, müsste vielleicht nach meiner Meinung nicht sein. Mit dem anderen bin ich ja auch einverstanden. Aber ich kann auch die andere Sichtweise verstehen.
     
    Mr.Homer gefällt das.
  4. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Ist es ein persönlicher Angriff, wenn man schreibt man hätte von jemandem eine bestimmte Reaktion erwartet? Ok kann man so sehen wenn man will, dann entschuldige ich mich dafür. Als Angriff war es nicht gedacht, eher als Kritik. Persönlich genommen habe ich rein gar nichts, aber ganz unabhängig ob ich in einer Funktion für den Verein tätig bin erlaube ich mir hier auch zu schreiben wenn mir etwas missfällt oder ich anderer Meinung bin.
     
  5. Mr.Homer

    Mr.Homer Member

    Lustig bist du :). Was meinst du was ich als Zug Fan denken sollte? Hoffentlich schlägt er nicht zu oder was? Zum Glück gibt es welche, die auch über den Tellerrand sehen und nicht alles so ernst nehmen, wenn jemand mal eine andere Meinung hat. Aber ich werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben, möchte schliesslich nicht, dass einige wegen mir schlaflose Nächte und Alpträume haben.
     
    Shorthander, BeastMode und Kolin_1967 gefällt das.
  6. BeastMode

    BeastMode Active Member

    Lass dich nicht ins Bockshorn jagen! Jedem seine Meinung und dies macht ein Forum doch auch aus..!! Es gibt Personen die alles ein bisschen kritischer ; solche die alles durch eine rosarote Brille etc. sehen...

    Jede Ansicht hat ihre Berechtigung in einem Forum
     
    VinceBlack, Shorthander, Tinu23 und 2 anderen gefällt das.
  7. Löli

    Löli New Member

    Ich würde dir ja gerne auf das was du da über meine Kritik schreibst antworten. Leider kann ich das aber nicht weil das wirre Zeug (hoffentlich schlägt er nicht zu, oder das du über den Tellerrand schaust) mit dem was ich geschrieben habe absolut gar nichts zu tun hat. Du scheinst wirklich ein gröberes Problem mit Kritik zu haben. Du bist der, der die aggressive Stimmung hier mit seinen Rundumschlägen zu verantworten hat. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und keine Kritik an dir
     
  8. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Erstens ... schliessen persönliche Meinungen und Kritik einander keineswegs aus. Und zweitens ... mal immer schön den Puck flach halten. Niemand hat hier irgendwas verbrochen. Wir sind eine Familie, und da darf auch mal jemand stinkig sein. Oder immer stinkig. Können wir jetz endlich anstossen?
     
    Goldmandli und Mr.Homer gefällt das.

  9. Sorry zusammen: Ich hatte gedacht, wir ziehen alle an einem Strang....
    Bitte nochmals: Ich denke, es haben beide Seiten recht, aber einfach aus ihrer jeweiligen Sichtweise.

    Ich finde es echt positiv, wie intensiv hier immer wieder diskutieret wird und wie sehr alle mit ganzem Herzen dabei sind. Ich habe gehört es gab mal eine Phase fast "ohne so richtige Fans", die mit ganzem Herzblut dabei sind. Es ist doch total positiv, wie jeder von euch seinen Standpunkt vertritt ja sogar regelrecht verteiligt. Versucht doch einfach, dem Anderen nicht zu verletzten, den wir haben doch ALLE, egal ob kritischer Fan oder eher positiv denkender Fan, etwas gemeinsam: Die liebe zu unserem EVZ! ich bin auch oft eher kritisch und nicht so optimistisch und der Satz Übergangsaison ist für mich unerträglich... aber ich habe echt Freude an denen, die immer so positiv mit allem zufrieden sind - es braucht doch beide- man(n) wäre das sonnst langweilig oder???
     
  10. Janne_the_pimp

    Janne_the_pimp New Member

    Und ich dachte in diesem Thema geht es um unseren neuen Ausländer....

    *kopfschüttel*

    Passt wohl nicht hier rein, ich sag’s trotzdem. Super Transfer aus meiner Sicht. Spielte alle Matches an WM & Olympiade. Im Gegensatz zu Carl & Vik z.B. Sagt schon mal was aus. Bestimmt kein “Spektakel-Spieler”, wie ihn immer noch viele hier drin sehen wollen. Aber ein Spieler, der beide Seiten des Eisfeldes kennt & seinen Job erledigen wird. Gott sei Dank hat unser Management eine Ahnung... :)

    Solche Leute brauchen wir. ALLES fürs Team! NIX fürs Individuum!

    Gruss Janne

    (Btw: Byebye Suri, in Lugano ist er vielleicht besser aufgehoben, wenn ihm “sein Status” im Team wichtig ist)
     
  11. Laubi80

    Laubi80 New Member

    I finde das reto kläy weder mal es guets händli gha hed mit everberg
    So i finde au egal das erst 3 spiel bei eus esch kläy due ned lang warte mit verlängere er esch e grosse kämpfer und macht viel dreckarbeit und egal wieviel das er skore duet
    So kläy mach jetzt no der transfer wo alli warte duet hofmann corvi kommen nach zug und wurde ich noch e neue ausländer holle fuer mc egal das er no e vertrag hed
     
  12. SektorT

    SektorT Active Member

    Lasst doch everberg mal ein paar Spiele spielen. Und lasst doch bitte auch Mc mal ein paar Spiele nach seiner Verletzung machen. Meine Güte
     
    kroki und Kommando Powerschnauz gefällt das.
  13. Dynamite7

    Dynamite7 New Member

    Auch von mir ein Hallo an Dennis.
    Ich muss sagen um einiges Besser als der andere Berg. Wie war der Name nochmals, habe ich schon vergessen.
    Genau das was man hier beim EVZ noch gebraucht hat. Der Typ ist überall vor einigen Sekunden noch vor dem eigenen Tor und jetzt schon beim Gegner genau so muss es sein. Mit Zug aufs Goal und Strafen provozieren. Einfach super. Das Gefällt. Weiter so.
     
  14. 1967

    1967 Member

    Nur mit der Ruhe. Auf den Ausländerpositionen würde ich für den Moment nur mit Klingberg verlängern. Bei Roe / Everberg würde ich noch bis Januar abwarten. Falls möglich sogar bis Ende Playoffs. Bis Januar sollten wir auch Klarheit haben ob Hofmann/Corvi kommen oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
  15. HSV

    HSV Active Member

  16. Janne_the_pimp

    Janne_the_pimp New Member

    Herrlich, nicht? Ich liebe es Forumeinträge von vor einigen Woche oder Monaten zu lesen :) Hat nichts mit dir zu tun Mr. Homer
     
    timbo gefällt das.
  17. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Oder jener, wo jemand Carl Klingberg zu Beginn vorwarf, er kurve immer im Niemandsland herum. Es ist anders gekommen.
     
    Dynamite7 gefällt das.
  18. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
  19. Philosoph

    Philosoph Active Member

    TheHatefulOne gefällt das.
  20. timbo

    timbo Active Member

    ich hoffe, dennis kann seine frau davon überzeugen, in die schweiz zu ziehen... dann wird er wohl seine unterschrift unter den vertrag setzen.