dennis everberg

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 14. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. pfupf

    pfupf Active Member

    Sie mag die Schweiz laut Instagram Beiträgen sehr, ist aber meines wissens eine der grössten schwedischen "Influecern"... Hoffe und denke das diese Verlängerung zustande kommen wird
     
  2. egemek

    egemek Active Member

    Wäre cool, wenns klappt! Vielleicht handelt Everberg eine Klausel aus, dass Klingberg auch bleiben muss, damit er bleibt. So dass seine Frau eine schwedische Freundin in Zug hat. Mir wär's recht... :cool:
     
    ice_lg gefällt das.
  3. Blueliner

    Blueliner Active Member

    Unwort des Jahres. :mad: Sie kann sich ja auch in der Schweiz ein bisschen fotografieren lassen.
    Everberg ist für mich ein so wichtiger Spieler im Powerplay, wenn wir den halten könnten, gibt es ein fettes Lob an Kläy!
     
    ice_lg gefällt das.
  4. BeastMode

    BeastMode Active Member

    Everberg MUSS zwingend gehalten werden... Da gibt es keine zwei Meinungen...
    Mein Wunsch wäre Everberg, Klingberg, Roe und evtl. Flynn oder dann ein ganz neues Gesicht. Sorry MC, aber deine Zeit ist abgelaufen, trotz laufenden Vertrag. Hoffe es gibt einen DEL Verein der den Vertrag übernehmen kann :rolleyes:
     
    Azug gefällt das.
  5. pfupf

    pfupf Active Member

    Sehe ich genau gleich wie du... Ausser natürlich er zeigt wieder so überragende Playoffs... Dann könnte es nochmals knapp werden zwischen Flynn und Ihm aber die anderen 3 muss man meiner Meinung behalten
     
  6. BeastMode

    BeastMode Active Member

    Mhmm ja wenn er uns zum Titel schiessen würde..... So als "Dankeschön" könnte ich mich noch anfreunden ihn ein weiteres Jahr in unseren Reihen zu haben :D
     
  7. failmau5

    failmau5 Active Member

    Ort:
    Zug
    Dann ist sie also arbeitslos?
     
  8. pfupf

    pfupf Active Member

    Ja fast... Scheinbar ist sie noch bei einer Schwedischen TV show "Unga mammor"(junge mütter) dabei mit Ihrem Kind mit dem Down-Syndrom... Aber wenn die TV-Sendungen dort so sind wie hier wäre es doch um so spannender wenn sie auswandern würde;);):p
     
  9. timbo

    timbo Active Member

    ich gehe nicht davon aus, dass dennis diese saison nochmals zurückkehren wird...

    deshalb: jetzt verlängern!

    dennis ist ein klassetyp, und passt hervorragend in dieses team.
     
  10. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Wieso immer so negativ?
     
  11. Sputnik

    Sputnik New Member

  12. Fergus#9

    Fergus#9 Member

    Ort:
    Stonehome
    Wenn eine Verletzung so schlimm ist, dass er diese Saison nicht mehr spielen kann (Gebrochener Arm oder schwere Schulterverletzung), dann wird dies kommuniziert, da es keinen Sinn macht es geheim zu halten. Sollte jedoch die Chance bestehen, dass er noch diese Saison spielt, dann wird sicher nichts kommuniziert, da der Gegner sonst bei einem Schlüsselspieler gezielt darauf gehen kann. Also, solange man nichts hört, sind das gute News und nicht Schlechte.
     
  13. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Sehe das gleich wie Fergus. Wenn es tatsächlich eine Armbruch oder eine schwere Schulterverletzung mit Saisonende ist, dann wird der EVZ zeitnah informieren. Dann muss man es ja nicht mehr geheim halten. Solange nichts kommuniziert wird besteht also noch Hoffnung.
     
  14. Powerplay

    Powerplay Member

    Im TV hat es ziemlich übel ausgesehen. Everberg blieb regungslos am Boden liegen und als die Ärztin bei ihm war, ging es gefühlte 0,1 Sekunden bis sie der Bank signalisiert hatte, dass es ernsthaft ist. Wenn bei diesem Check/Aufprall nicht mindestens ein Knochen gebrochen ist, würde mich das stark verwundern. Wäre es "nur" eine Prellung oder ausgekugelte Schulter gewesen, dann hätte Everberg das Eis in anderem Zustand verlassen. Insofern muss vom worst-case ausgegangen werden.
     
  15. BeastMode

    BeastMode Active Member

    So nun mache ich mich auch noch zum Assistenzarzt...

    Könnte auch sein, dass es dem Everberg durch den Aufprall den Schnauf "abgestellt" hat, resp. der Impact in der Gegend der Rippen war... Hoffen wir das Beste!!

    Aber mit Roe, MC, Klingberg (wenn wieder fit), Flynn haben wir sehr starke Ausländer, die in einem Halbfinale genau so den Unterschied machen können!!
     
  16. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Nur zur Info, das war keine Ärztin sondern die Physiotherapeutin wenn ich mich recht erinnere ;-)
     
  17. failmau5

    failmau5 Active Member

    Ort:
    Zug
    Also wenn es "nur eine ausgekugelte Schulter" ist, dann ist die Saison für ihn vorbei.
    Du darfst als normale Person eine ausgekugelte Schulter ca. 2-3 Monate nicht belasten, Sportler mit entsprechender Betreuung vielleicht 1-2 Monate. Je nach Schweregrad (Zustand der Gelenkkapsel und Bänder) auch länger nicht.

    Hoffen wir, dass seine Schmerzen nur eine Momentaufnahme waren und nichts schlimmeres passiert ist.
     
  18. egemek

    egemek Active Member

    Bezüglich der Schwere der Verletzung von Dennis bin ich momentan auch unschlüssig.

    Negativ stimmt mich das Verhalten auf dem Eis und beim Verlassen, das sah gar nicht schön aus. Und auf Grund seiner Spielweise denke ich nicht, dass er länger liegen bleibt als "nötig", schon gar nicht wenn man in Unterzahl spielt.

    Positiv ist, dass der EVZ bis jetzt noch nicht informiert hat, dass die Saison für ihn zu Ende ist. Denke auch, dass man das machen würde, wenn es denn definitiv ist.

    Hoffe doch auf eine zeitnahe Aufklärung, ob wir noch mit ihm rechnen dürfen, ansonsten wird diese spielfreie Woche noch unerträglicher... :cool:
     
  19. Hintho

    Hintho Member

    Der EVZ hat die ganze Woche Zeit sich zu überlegen wie es betreffend der Verletzung weitergeht. Vielleicht wartet man einfach mal ab.

    Ich bin kein Arzt und kann die Schwere der Verletzung nicht abschätzen. Wir haben eine Top Mannschaft und könnten schlimmstenfalls den Ausfall von Dennis kompensieren. Klar wäre es schade, aber es könnte auch schlimmer sein und wir hätten eine Verletzungsserie wie Anfang Jahr.

    Kopf hoch Dennis, es kommt wie es kommen muss. Ich hoffe wenn die Saison zu ende wäre, dass der Vertrag für die neue bereits als Genesungsgruss bereit steht.
     
  20. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Kläy sagt, dass sie in den Playoffs keine Verletzungen kommunizieren. Um dem Gegner keine taktisch relevanten Infos zu geben. Das lässt immer noch alle Optionen offen.