Der ach so feine Herr Beat V.

Dieses Thema im Forum "Verschiedenes" wurde erstellt von HSV, 2. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. HSV

    HSV Well-Known Member

  2. HockeyBoy

    HockeyBoy Member

  3. failmau5

    failmau5 Active Member

    Ort:
    Zug
    War fast klar. Zum Zeitpunkt, als die Skandale an die Öffentlichkeit gelangten, hatten wohl die meisten schon brieflich gewählt.
    Ich erwarte nun aber, dass er selbst zurücktritt oder zumindest die CVP Zug ihm das ans Herzen legt...
     
  4. scnoters

    scnoters New Member

    Gemäss Zuger Zeitung hat Herr Beat. V heute mitgeteilt, dass er ein paar Tage Bedenkzeit braucht, um zu entscheiden, ob er die neue Amtszeit antritt. Hoffen wir das beste...
     
    HockeyBoy gefällt das.
  5. HSV

    HSV Well-Known Member

    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2018
    HockeyBoy gefällt das.
  6. HockeyBoy

    HockeyBoy Member

    Frage mich ja schon ein wenig warum heute eine Veranstaltung im Stadion während der Zuger Messe durchgeführt werden konnte. Heute waren mehr als 4100 Zuschauer beim Schweizer Handball Nati Spiel im Stadion....
     
    Snuffinski_Uri gefällt das.
  7. failmau5

    failmau5 Active Member

    Ort:
    Zug
    Na weil die Spiele des EVZ böse sind und es gezwungenermassen eskaliert, wenn nebenan gleichzeitig Familien noch die Zuger Messe besuchen!
    Oder nicht? ;)
     
    Goldmandli gefällt das.
  8. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Es ist die reinste Verarschung und mit nichts zu rechtfertigen! Hoffe der EVZ nimmt so eine Willkür nicht einfach so hin!
     
    HSV und HockeyBoy gefällt das.