Dynamische Preise - Testphase

Dieses Thema im Forum "Verschiedenes" wurde erstellt von Weibel#41, 23. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Weibel#41

    Weibel#41 Member

    Habe gerade die News gelesen bezüglich einem Test, dynamische Preise für die Tickets einzuführen.

    Bin gespannt was das Resultat/die Erkenntnis aus diesem Test sein wird. Könnte durchaus funktionieren an einem Spiel wie gestern Abend mehr Leute ins Stadion zu bringen. Ob da der 1.- tiefere Startpreis ausreichen wird bezweifle ich aber.
     
  2. HSV

    HSV Active Member

    Mich würde interessieren wo die maximalen Preise liegen, die minimalen sind ja ein Witz.
    In meinen Augen schlicht ein "versteckter" Preisaufschlag.

    GReetz HSV
     
    Weibel#41 gefällt das.
  3. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Böse Zungen behaupten, es gehe weniger darum, bei schlecht besuchten Spielen mehr Publikum anzulocken als an ausverkauften noch mehr zu verdienen. <Hüstel.>
     
    Philosoph, Weibel#41 und HSV gefällt das.
  4. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    ja, das ist sehr offensichtlich ;-)
     
    HSV gefällt das.