Eishockey News

Dieses Thema im Forum "National League" wurde erstellt von zeno, 17. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. zeno

    zeno New Member

    https://www.google.ch/amp/s/www.watson.ch/amp/!637951596

    Der Eismeister hat es wieder getan..:D

    ‚Sollte Ehlers keinen neuen Vertrag von mindestens zwei Jahren Dauer plus Option unterschreiben, so soll jeder, Buchstabe dieses Textes zu einem Fünfliber in der Manschaftskasse werden‘

    -Das wären dann 27.230.CHF in den Geldsäckel der Langnauer :cool:

    Und hier noch der Artikel in dem er die erste Prognose aufgestellt hat, da sind es zwar nur zwei Franken pro Buchstabe, aber auch da würde eine schöne Summe zusammenkommen ;):D

    https://www.google.ch/amp/s/www.watson.ch/amp/!269836036

    ‚Der neue Bandengeneral Dan Tangnes ein Meistertrainer? Der Norweger, der noch nie irgendetwas gewonnen hat? Er hat einen Zweijahresvertrag. Wenn er Ende der ersten Saison mit Leonardo Genoni (2019/20) noch immer Zugs Trainer ist, soll jeder Buchstabe dieser Kolumne ein «Zweifränkler» in der EVZ-Mannschaftskasse sein.‘
     
    ice_lg und HSV gefällt das.
  2. Weibel#41

    Weibel#41 Member

    Laut hockeyfans.ch nun Sandro Zanngger auch bei Lugano nächste Saison. Alle EVZ Stürmer wieder zusammen ;) Wie viele Leute dürfen die Luganesi aufs Matchblatt schreiben, haben die im Tessin andere Regeln? Dieses Kader scheint mir gefühlte 30 Mann zu sein... :D
     
  3. BillyMac

    BillyMac New Member

    Hofmann kommt bei ihnen ja dann nicht mehr aufs Matchblatt …:);)
     
  4. Derzmä

    Derzmä Active Member

    Cunti geht auch und Kparghai ist scho getradet worden.
     
  5. WesWalz

    WesWalz Member

    Schau mal bei Bern rein... die haben 15 Stürmer und 10 Verteidiger...
     
  6. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    HockeyBoy gefällt das.