Eishockey News

Dieses Thema im Forum "National League" wurde erstellt von zeno, 17. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. timbo

    timbo Active Member

    wayne interessierts?

    viktor soll bleiben wo der pfeffer wächst...
     
  2. StalBerg

    StalBerg Member

    Die passen doch hervorragend nach Fribourg: beides sind Künstler mit zweifelhafter Arbeitseinstellung.
     
  3. Blueliner

    Blueliner Member

    Deinem Nick nach hätte ich jetzt gedacht, dass du Stalberg eher in Schutz nehmen würdest ;)

    Die zwei würden wirklich wie die Faust aufs Auge zum Fribourger Schönwetterkader passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
  4. StalBerg

    StalBerg Member

    Nee, seine Einstellung war so offensichtlich ungenügend, vor allem am Schluss. Da muss ich gar nichts verteidigen.
     
    HSV gefällt das.
  5. VinceBlack

    VinceBlack Member

    Stalberg mag ein Schönwetter Spieler sein, Omark aber nicht, der bringt seine Leistung auch in den Playoffs und das seit Jahren. Man bedenke das er bei uns von Shedden ausgepresst wurde wie eine Zitrone.
     
  6. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Angeblich sind ja um 8 NLA-Clubs an Omark dran. Kann gut sein, dass Zug auch einer davon ist.
     
  7. silv8297

    silv8297 New Member

  8. failmau5

    failmau5 Member

    Ort:
    Zug