Eishockey News

Dieses Thema im Forum "National League" wurde erstellt von zeno, 17. November 2018.

Diese Seite empfehlen

1. timbo

timbo Active Member

wayne interessierts?

viktor soll bleiben wo der pfeffer wächst...

2. StalBerg

StalBerg Member

Die passen doch hervorragend nach Fribourg: beides sind Künstler mit zweifelhafter Arbeitseinstellung.

3. Blueliner

Blueliner Active Member

Deinem Nick nach hätte ich jetzt gedacht, dass du Stalberg eher in Schutz nehmen würdest ;)

Die zwei würden wirklich wie die Faust aufs Auge zum Fribourger Schönwetterkader passen.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
  4. StalBerg

StalBerg Member

Nee, seine Einstellung war so offensichtlich ungenügend, vor allem am Schluss. Da muss ich gar nichts verteidigen.

HSV gefällt das.
  5. VinceBlack

VinceBlack Member

Stalberg mag ein Schönwetter Spieler sein, Omark aber nicht, der bringt seine Leistung auch in den Playoffs und das seit Jahren. Man bedenke das er bei uns von Shedden ausgepresst wurde wie eine Zitrone.

6. Goldmandli

Goldmandli Active Member

Angeblich sind ja um 8 NLA-Clubs an Omark dran. Kann gut sein, dass Zug auch einer davon ist.

7. silv8297

silv8297 New Member

8. failmau5

failmau5 Active Member

9. HSV

HSV Well-Known Member

Wurde auch Zeit:
    Swiss Ice Hockey
    Ab der Saison 19/20 werden in #NationalLeague-Stadien Übertorkameras installiert. Die Clubs haben dem Vorschlag heute Morgen an der Ligaversammlung zugestimmt. Details zur Umsetzung sowie die komplette Mitteilung über alle wichtigen Entscheide folgen heute Nachmittag.

10. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Und ich wette um einen Pitcher es wird weiterhin stritige Torszenen geben, da man auch mit der Übertorkamera den Puck unter dem Golieschoner nicht sehen wird.
    --- Double Post Merged, 14. Juni 2019, Original Post Date: 14. Juni 2019 ---
    Der neue Spielplan ist übrigens da: https://www.sihf.ch/media/15048/nl_...Zc4HUnL2kRGoNLORvcRh-kDjOBzTkdecmIOuRBbpS-fxo

Zuhause:
    1x Montag
    4x Dienstag
    1x Donnerstag
    11x Freitag
    8x Samstag

Auswärts:
    6x Dienstag
    2x Donnerstag
    6x Freitag
    9x Samstag
    2x Sonntag

11. HSV

HSV Well-Known Member

Danke das du mir das Auszählen der einzelnen Spieltage abgenommen hast ;)

Hier noch die Liga Neuerungen:
    https://www.sihf.ch/de/national-lea...versammlung-uebertorkameras-in-den-nl-stadien

GReetz HSV

12. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Diejenige welche mit dem ÖV unterwegs sind, sollten schon mal den Fahrplan studieren wann der letzte Zug fährt... könnte bei Toren jeweils etwas länger dauern bis alle Challenges abgearbeitet wurden und klar ist ob das Tor wirklich zählt oder nicht.

13. HSV

HSV Well-Known Member

Wenigstens haben sie ja jetzt die Übertor Kamera, somit ein Hilfsmittel mehr!
    Abgesehen davon, im Zweifelsfall pro Daffos, so einfach ist das ;)

GReetz HSV

14. Danke für die Auflistung, ich war bis jetzt zu faul :) Aber was mir aufgefallen ist, zirka vom 5. Oktober bis etwa 5. Dezember haben wir kein einziges Samstags-Heimspiel...!?

Ei ei ei… Das Sommerloch ist definitiv da! :)

15. StalBerg

StalBerg Member

"Im Zweifelsfall pro Daffos" ginge ja noch so halbwegs. Aber wie wir seit Jahrzehnten wissen und der EVZ letztes Jahr bei einem Heimspiel (klares EVZ-Tor) wieder erfahren musste, gilt diese "Lex Pro Daffos" auch, wenn kein Zweifelsfall vorliegt.

HSV gefällt das.
  16. Blueliner

Blueliner Active Member

Weibel#41 und HSV gefällt das.