EVZ - GSHC

Dieses Thema im Forum "National League" wurde erstellt von timbo, 5. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. timbo

    timbo Active Member

    was passiert ist, ist passiert...

    widmen wir uns der gegenwart bzw. der zukunft.

    3:2 n.P.
     
  2. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    kämpfen und siegen! 3-2 nach 60min
     
  3. HSV

    HSV Active Member

    Nächste Klatsche, dann werden alle nervös und schlagen dann morgen unerwartet Rappi mit 10 zu 0 oder so ;)

    GReetz HSV
     
  4. Agregia

    Agregia New Member

    Genf ist im Hoch und bei uns ist noch keiner gewillt den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

    2 zu 4

    Morgen gegen Rappi wird's funktionieren ;)
     
    HSV gefällt das.
  5. pfupf

    pfupf Active Member

    HSV und Agregia ich merke richtig wie ihr euch aufs heutige Spiel freut und wie ihr daran glaubt...

    Wird sicherlich keine leichte Aufgabe mit solch wichtigen Spielerausfällen heute aber auch das ich nicht unmöglich da trotzdem noch 2 Top Angriffsblöcke vorhanden sind. (Klinberg-Albrecht-Suri) (Lammer-McIntyre-Martschini) und auch ein Schnyder ist immer wieder mal für ein Tor gut.

    Verteidigung ist zudem auch komplett und solch eine Macht ist Genf auch nicht.

    Mein Tipp: 3:1 für Zug
     
  6. HSV

    HSV Active Member

    @pfupf ich freue mich auf jedes Spiel und lasse mich gerne auch heute gerne positiv überraschen, mein Gefühl ist einfach schlicht nicht so berauschend für Heute. Hat nicht mal mit "dran glauben" zu tun, als Zuger (und nebenbei noch HSV Anhänger.... brr...) ist man halt dann aber doch ein gebranntes bzw. nicht immer so optimistisches Kind ;)

    Aber we will see, das Kader wäre definitiv breit genug für ein 6 Punkte Weekend gegen diese 2 Gegner.

    GReetz HSV
     
  7. Da McSorley wieder an der Bande steht, wird das wohl kein schönes Spiel werden. Genf ist aktuell heimstark aber auswärts glaube ich noch sieg- und punktelos. Ich hoffe das bleibt so...
     
  8. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Zug hat die letzten 3 Jahre oder so kein Meisterschaftsspiel gegen Genf verloren, wir fangen heute nicht damit an. Die Rumpeltruppe wird sich verrumppeln und 20 Minuten boxplay spielen. Dann treffen sogar wir wieder. 4:1 Aeschlimann im Tor.
     
    Shorthander gefällt das.
  9. pfupf

    pfupf Active Member

    @Goldmandli Ist die Aussage das Aeschlimann im Tor ist eine Vermutung oder ist das Bestätigt/höchst wahrscheindlich?
     
  10. Agregia

    Agregia New Member

    Das hat nichts damit zu tun ob ich mich auf das Spiel freue. Und auch nicht damit wie sehr ich daran glaube.
    Wenn jeder hier drin vor jedem Spiel die EVZ Brille aufsetzt, dann müssten wir nicht jedesmal eine neue Diskussion eröffnen.

    Ich versuche die letzten Spiele etwas einzuordnen, die aktuelle Form (Verletzte, etc.) und den Gegner. So entsteht mein Schlussfazit und nicht weil ich einfach nur hoffe, hoffe und nochmals hoffe und so jedesmal poste, dass der Evz gewinnt.

    Das hat dann nichts mit meiner Laune heute Abend zu tun, wenn ich eines besseren belehrt werde, umso schöner ;)
     
  11. pfupf

    pfupf Active Member

    @Agregia gebe ich dir auf eine Art sicherlich recht bezüglich EVZ Brille etc.

    Fand es gerade einfach bisschen hart formuliert so dass man heute eh Verliert und morgen dann wenigstens wieder was machen könnte gegen die Aufsteiger...
     
  12. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Reine Vermutung/ Wunsch.
     
  13. Shorthander

    Shorthander Member

    Ort:
    Auw
    Ja eben...Rumpeltruppe...Kein Tor, aber noch mehr Verletzte, wenn es dumm geht.
    Wobei ein 4:1 spielerisch durchaus möglich ist
     
  14. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Das hoffen wir mal nicht, sonst muss unsere #27 bald wieder die Schlittschuhe schnüren.
     
    Shorthander gefällt das.
  15. el_vazio

    el_vazio Member

    Geht ja doch! Was für ne geile Kiste von McIntyre und Suri.
     
  16. Agregia

    Agregia New Member

    Super Leistung, geht doch wenn die Jungs zusammen stehen.
    Vor allem von Suri, Klingberg, Diaz, Zehnder, Widerström und McIntyre kam heute eine sensationelle Reaktion auf dem Eis.
    Leider fiel Zryd mit 2 bis 3 katastrophalen Aussetzer auf.

    Morgen so und wir fegen Rappi weg!
     
    pfupf, Tinu23 und Kommando Powerschnauz gefällt das.