Feedback EVZ Forum

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Moderator, 29. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Blueliner

    Blueliner Active Member

    Was für Werbung angezeigt wird, ist oft abhängig was du sonst so für Seiten aufrufst oder wo du deine Einkäufe machst. Was angezeigt wird, entscheidet meistens Google und nicht der Webpage Inhaber. Bei mir kommt auf Seiten bei denen ich den AdBlocker rausnehemen muss, um die Inhalte zu sehen, meistens Werbung von den Fleischlieferanten bei denen ich ab und an etwas bestelle (meat4you.ch & luma-delikatessen.ch) oder Digitec und Zalando halt.


    Hab kurz mal den Adblocker deaktiviert, kam eine Werbung für eat.ch. Bestelle ab und an dort etwas...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019
  2. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Haha, also "ganz gewöhnliche" Anzeigen wie Zalando, Top CC, usw. zeigt es auch an. Einkaufen tu ich dort nicht und einen Sugar Daddy benötigte ich bisher noch nie :D Dann heisst's wohl wieder "AdBlocker an"
     
  3. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Bei mir kommen Kontaktlinsen (trage keine) sowie Sugar Daddy hatte noch nie das Interesse einen zu haben oder zu sein.
     
  4. Blueliner

    Blueliner Active Member

    Google weiss besser was du brauchst und was nicht ;)

    Nein Spass, es kann natürlich X-Gründe haben wieso es das anzeigt. Aber der Platz für die Werbung wird einfach vom EVZ zur Verfügung gestellt, was in diesen Balken erscheint, entscheidet nicht der EVZ. Das ist eigentlich die Quintessenz des Ganzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2019
  5. egemek

    egemek Active Member

    Ich weiss ja nicht wie dein Webverlauf aussieht, aber diese Werbung ist meistens sehr personenbezogen. ;) Bei mir gabs gestern italienische Werbung, nur weil ich auf der Lugano-Homepage Tickets bestellt habe...
    --- Double Post Merged, 7. März 2019, Original Post Date: 7. März 2019 ---
    btw: Jetzt scheint die Werbung wieder weg zu sein. :)
     
  6. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Naja, nach Tickets in Lugano erkundigte ich mich bisher nicht, trotzdem wird auch mir italienische Werbung angezeigt.

    Folgt noch eine offizielles Statement seitens der Admins, ob dies willentlich oder fälschlicherweise aufegschaltet wurde?
     
  7. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Das muss es wohl sein :D
    Ich denke das vielleicht die Bananenrepublik SIHF dahinter steht. Die wollen mir Kontaktlinsen verkaufen so das ich nicht sehe was abläuft.
     
  8. HSV

    HSV Well-Known Member

    Jetzt macht es auch Sinn das @Derzmä Viagra Werbung vorgesetzt bekam und @molson nen Banner vom "Les Girls Girls Girls..."

    GReetz HSV
     
  9. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Dass ein Werbebanner platziert wird, damit kann ich umgehen. Das ist halt der Zeitgeist.
    mich stört das Grösseverhältnis. Die Werbung ist grösser als der Forum Inhalt, und daher sehr nervig. Wenn das angepasst wird kann ich damit leben. Mich würde interessieren, was die Firma Baggenstos zum Werbe-Co-Partner Sugar Daddy sagt :-D

    unseriöse Kreditangebote finde ich jetzt auch nicht gerade ideal auf www.evz.ch das freut sicher unseren Köngispartner die ZKB. In irgend einer Form müsste man diese Inhalte wohl schon filtern können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2019
  10. Blueliner

    Blueliner Active Member

    Bei dir müsste dann wohl ein Reisekissen für den Car vorgeschlagen werden, da du uns ja unterschwellig immer daran teilhaben lässt, dass du an jedem Auswärtsspiel dabei bist (sogar in Lausanne). ;):):cool:
     
    HSV und Bürogummi gefällt das.
  11. HSV

    HSV Well-Known Member

    Was heisst da unterschwellig, ich binde das extra jedem auf die Nase! :p
    Als EVZ und HSV Fan hat man ja sonst nicht viel um anzugeben ;)

    GReetz HSV

    p.s. nach Lugano gehts ev. mit dem Flieger ;) (Angeben 2.0)
     
    TheHatefulOne und WW#37 gefällt das.
  12. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Es ist der Zeitgeist aber nicht für eine Homepage einer Firma... Solche sachen sieht man auf rein Forum Seiten und ähnliches. Geht mal auf KMU Webseiten und Grosskonzerne so etwas sieht man nicht. Klar sind die Spielerlöhne hoch aber auf das Geld dieser Werbung kann der EVZ wohl verzichten. Bei all den Verletzungen diese Saison konnte bestimmt auch ein bisschen gespart werden...
     
    TheHatefulOne und HSV gefällt das.
  13. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Oooh, "Gratis Kontakte". Endlich!
     
    EVZ82 und TheHatefulOne gefällt das.
  14. timbo

    timbo Active Member

    ich finde es übrigens doof, dass ich jedesmal nachdem ich einen betrag geschrieben habe, automatisch das thema beobachte und per mail über neueinträge informiert werde...
    ... diese option muss mann dann jeweils mühsam abwählen.

    evtl. könnte man das ändern und die grundeinstellung auf "nicht-beobachen" setzen.
     
  15. egemek

    egemek Active Member

    Geht mir auch so!
     
  16. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Klick mal unten auf die Glocke im schwarzen Balken und dann auf Benachrichtigungen. Da kannst du alles einstellen wie dus wünscht ;)
     
  17. timbo

    timbo Active Member

    wenn das funktioniert, bist du mein held.
     
  18. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Die (Forums)Polizei dein Freund und Helfer :p
     
  19. Zuwin

    Zuwin New Member

    Derzmä du bist nicht nur die dir (Forums) Polizei.... Du bist eigentich FBI, SWAT, CSI usw. Weiter alles zusammen.

    Und du bekommst nun den Orden für den richtigen Hinweis. Jetzt weiss ich auch wo ich den quatsch einstellen kann :) Merci.

    Weiter so Derzmä :) danke
     
  20. Moderator

    Moderator Administrator Moderator

    Hallo zusammen,

    Eine Saison mit dem neuen Forum ist bereits durch - danke euch allen fürs fleissige Mitdiskutieren. Wir möchten die Sommerpause nutzen, auch betreffend Forum einige Punkte zu verbessern, weshalb wir weiterhin auf euer Feedback angewiesen sind. Die hier bereits angesprochenen Punkte, welche leider während der Saison aufgrund anderer Prioritäten hinsichtlich der Digitalplattform vernachlässigt wurden, werden wir entsprechend aufnehmen.

    Zum Thema Werbung: Es war nie die Absicht, Werbung im Forum zu schalten. Dies war ein Fehler des Systembetreibers, wecher automatisierte Werbeschaltungen für einen kurzen Zeitraum zuliess. Dies wurde von uns sofort gemeldet und entsprechend wieder deaktiviert. Es ist wichtig zu erwähnen, dass es sich keinesfalls um Sponsoren des EVZ handelte.

    Sportliche Grüsse
    Moderator
     
    failmau5 und HSV gefällt das.