kader 2019/20...... etc.

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

  1. enzo corvi

    22,5%
  2. gregory hofmann

    45,1%
  3. keiner!

    2,8%
  4. beide

    29,6%
  1. Morant #74

    Morant #74 Member

    Denke auch das er in Zug gerne bleiben würde. Er macht den Eindruck als würde er Freude haben am Spielen hier und spielt immer besser.
    Er hatte mehrere Stationen in seiner Karriere und bei dieser Station läuft es Ihm super. Die Sommerferien sind lang, es gibt einige Pausen während der Quali und seine Frau hat auch Urlaubstage um ihn zu Besuchen. Der Mutterschaftsurlaub ist auch nicht gerade kurz in Schweden. Zudem ist es wirklich sehr nah und unkompliziert nach Schweden zu fliegen im vergleich zu seinen anderen Stationen. Finanziell würde es sich auch bestimmt lohnen (Steuern).
     
    Blauwiiis und Tinu23 gefällt das.
  2. So und jetzt kommt Flynn in Form! Jetzt noch Karl wieder fit bekommen und es kann echt lustige Playoffs geben! Der Sieg gestern war megawichtig und kann nicht nicht hoch genug bewertet werden!
     
  3. Outbacker85

    Outbacker85 Member

  4. HSV

    HSV Active Member

    Naja wird wohl keine Frage des nicht verlängern "Wollens" sein.
    Wenn er gehen will soll er gehen, allerdings fliesst noch viel Wasser die Lorze runter bis Ende Saison, von dem her sind wir doch schon mal froh, dass er nicht ein Wechsel noch in dieser Saison in betracht zieht :)

    GReetz HSV
     
  5. pfupf

    pfupf Member

  6. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Wurde schon wieder dementiert. Er bleibt definitiv in Kanada.
     
  7. pfupf

    pfupf Member

    Ah okay, danke fürs Klären dieses Gerüchts... Schade, wäre wieder eine Attraktion fürs Schweizer Eishockey gewesen...
     
  8. timbo

    timbo Active Member

  9. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Vor einiger Zeit hatte Klingberg verlauten lassen, dass wenn Zug ihn halten möchte, er gerne bleiben würde. Macht für mich nicht den Anschein, als ob er unbedingt weg wollen würde. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er nicht wieder bis Ende Saison warten möchte, bis er weiss, ob er eine Verlängerung bekommt. Seine Verletzung könnte da durchaus auch eine Rolle spielen.

    Sollte der Fall eintreffen - eigentlich auch sonst - müsste man versuchen Everberg zu halten, um die Physis auf dem Flügel beizubehalten. Dazu vielleicht noch ein scorer, der aber auch physisch nicht untergeht. Einer der Marke Roe.
    Wird sich sicher was finden lassen auf dem AL-Markt.
    Mein Wunschkandidat wäre Connacher.
     
    Tinu23 gefällt das.
  10. SektorT

    SektorT Member

    Also Everberg muss man unbedingt probieren zu halten, falls er die Playoffs nicht komplett verkackt.
    Klingbergs Verlust würde mich schmerzen, aber der EVZ ist gut beraten zuerst zu schauen, ob Klingberg immer noch so furchtlos einsteigen kann.

    Aber naja, wir haben so einen fähigen Sportchef momentan, da habe ich volles Vertrauen.
     
  11. Philosoph

    Philosoph Member

    Kann ich so absolut unterschreiben.
     
  12. Morant #74

    Morant #74 Member

    Ist wahrscheinlich wirklich so.
    Ich würde es bedauern aber zugleich ist es ein zu grosses Risiko Ihm bereits jetzt einen Vertrag anzubieten. Habe aber keine Bedenken das Kläy einen Spieler finden wird der Power gibt und mit Scorerqualitäten die mindestens so gut sind wie die von Klingberg.
     
  13. Philosoph

    Philosoph Member