kader 2019/20...... etc.

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 17. September 2018.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

welchen spieler würdet ihr lieber ab nächster saison bei uns sehen?

  1. enzo corvi

    24,6%
  2. gregory hofmann

    43,5%
  3. keiner!

    2,9%
  4. beide

    29,0%
  1. Philosoph

    Philosoph Member

    Ganz ehrlich: Wenn wir Corvi wirklich holen sollten, dann haben wir mit McIntyre, Corvi, Albrecht und allenfalls Roe / Zehnder / Leuenberger 6 Center in der Mannschaft.
    Der Academy Leitfaden ist für mich glasklar: 1.-3. Linie Top-Spieler (Corvi, McIntyre, Roe / Albrecht) und 4. Linie Academy (Zehnder / Leuenberger). Da hat es definitiv keinen Platz für Senteler, auch wenn er in den letzten Spielen gut spielt.
     
    Weibel#41, Shorthander und Goldmandli gefällt das.
  2. BeastMode

    BeastMode Active Member

    Ich hoffe doch schwer, dass unser Sportchef den Corvi nicht für das immense Salär das so herumgeistert verpflichtet... Er hatte seine besten Momente an der WM 18 neben Fiala und Niederreiter.. Da würden auch andere Spieler noch aufblühen!

    Derzeit sieht man ja was er für einen Wert hat. Läufts dem Team nicht, ist er schlicht nicht zu sehen. Absolut keine Reisser der das Team führen resp. mitziehen kann..

    Mit Suri verlängern und versuchen den Hoffmann nach Zug zu locken.. Ansonsten lieber das Geld in die Ausländer investieren..
     
    Tinu23, cooliSocke und Shorthander gefällt das.
  3. DiPietro55

    DiPietro55 New Member

    Diesen Punkt habe ich mir auch schon überlegt, aber aktuell schafft es niemand bei Davos, diese Rolle zu füllen, auch z.B. Ambühl nicht und von dem weiss man, dass er ein Team besser machen kann.

    Corvi ja, aber nicht zu jedem Preis!
     
  4. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Würde ich nicht ganz so eng sehen. 2014 hatten wir ehbenfalls eine katastrophale Saison, in der unsere Leader den Karren nicht aus dem Dreck zu ziehen vermochten. Keiner würde aber die Leaderqualitäten eines Josh Holden anzweifeln. Manchmal läufts einfach nicht.
     
    Shorthander gefällt das.
  5. BeastMode

    BeastMode Active Member

    Ich sehe in Corvi eher ein Dario Bürgler 2... Auch ein Spieler der sehr abhängig seiner Linienpartner ist. Nicht die Fähigkeit über Kampf ins Spiel zu finden.. Wenns nicht läuft verschwinden solche Spielertypen regelrecht..

    Sehe hier in Hoffmann mit seinem Speed und Härte doch mehr Potential und einen Spielertyp der uns einfach besser macht..
     
    Shorthander gefällt das.
  6. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    https://sport.ch/hc-lugano/217073

    Scheinbar kommen für Hoffmann noch 3 Teams in Frage.
    Lugano, Zug und Lausanne

    Ps Wir haben zu viele offene threads zu ähnlichen Themen.
     
  7. 1967

    1967 Member

    GR Nummer Schild von Davoser Garage ist beim Stadion Parkhaus parkiert...
     
  8. failmau5

    failmau5 Member

    Ort:
    Zug
    Vielleicht geht sich ja die von der rechten Bahn abgekommene Lendenfrucht von Arno endlich für die Aktion Playoffs 2015 entschuldigen...
     
  9. Kolin_1967

    Kolin_1967 Member

    Ohh jetzt gehen die Verschwörungstheorien los :) Hast Du die Nummer dann können wir es Googlen ;-)
     
  10. pfupf

    pfupf Member

    Also ich möchte auch nochmal meine Meinung zu diesem Thema dazu geben... Ich bin da mittlerweile klar für Hofmann... Corvi ist ein super Center finde aber er passt nicht zu Zug(möchte auch lieber einen Schweizer trainer da er schlecht Englisch spricht) und er ist Center wo wir mit Roe,McIntyre,Albrecht und je nach dem Zehnder und Leuenberger keinen bedarf haben. Zudem ist Hofmann gefährlicher vor dem Tor was meiner meinung bei uns Teilweise bisschen fehlt.
     
  11. Brewi

    Brewi New Member

    Bin ganz deiner Meinung 'pfupf' Hofmann weiss wo das Tor steht.
     
  12. Philosoph

    Philosoph Member

    Warum nicht beide? :rolleyes:
     
    Brewi gefällt das.
  13. Brewi

    Brewi New Member

    Ja klar, das wäre der absolute Hammer.
     
  14. Mein ichs nur, oder ist es viel zu still? Müssten mittlerweile nicht Transfer-Entscheide gefallen sein?
     
    Weibel#41 gefällt das.
  15. pfupf

    pfupf Member

    Ich glaube die Stille liegt an der Abstimmung nächster woche bezüglich den 6 Ausländern... Da wollen wahrscheindlich noch viele drauf abwarten habe ich das Gefühl...
     
  16. Kolin_1967

    Kolin_1967 Member

    Aber der Ersatzausländer der mindestens für Stalberg gesucht wird hat mit diesem Entscheid nichts zu tun und da ist es mir auch viel zu Still!
     
  17. pfupf

    pfupf Member

    Ja da bin ich selber meinung... Da wir aber im Corvi/Hoffmann Post sind habe ich es eher im Bezug auf diese Spieler gemeint
     
  18. Kolin_1967

    Kolin_1967 Member

    Stimmt vor lauter Spannung kann ich jetzt schon nicht mehr mal das Auseinanderhalten :-D
     
  19. timbo

    timbo Active Member

    wann zündet endlich die transferbombe?
     
    Kolin_1967 gefällt das.
  20. Kolin_1967

    Kolin_1967 Member

    Ich hoffe noch heute wäre ein guter Start ins Wochenende. Also Herr Kläy zünden sie die Lunte ;-)