klingberg

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 23. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. timbo

    timbo Active Member

    verlängern! jetzt! bitte!

    was dieser junge bereits schon wieder zeigt ist grossartig....

    klingberg! einer von uns!
     
    riedle14, Seggi und kroki gefällt das.
  2. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Habe mal gelesen, in der LZ glaube ich, dass man die Playoffs abwarten will, bevor man verlängert. Mir gefällt Klingbergs Leistung ebenfalls, halte diese Entscheidung aber durchaus für die Richtige.
     
  3. ich würde ihn halten! er ist einer, der von seiner Kampfkrauft einigermassen die Suri - Lücke füllen könnte....
     
  4. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Unbedingt halten! Carl muss bleiben!
     
    Tinu23 gefällt das.
  5. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Vor den Playoffs verlängern. Das gibt ihm dann noch einen extra Schub und macht ihn zum Schlüsselspieler für die Playoffs.
     
    Tinu23 und kroki gefällt das.
  6. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Ist ja Krass! :confused:

    https://www.evz.ch/index.php?id=8658

    Begreife ich jetzt nicht ganz, dass der EVZ nicht mit einen Gesunden Widerström für den Verletzten Klingberg brachte!
    So Spielte Zug mit einen Verletzten Klingberg!
    Und das machte er ja nicht mal so schlecht! (mit diesen Verletzungen)

    Das wird wieder sehr gut aussehen wenn er wieder ganz Fit ist! :)

    So Hopp Verlängern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2019
    Geo gefällt das.
  7. VinceBlack

    VinceBlack Member


    Sie werden sicherlich verlängern. Das sie ihn trotzdem eingesetzt haben spricht für Klingberg. Es spricht aber auch gegen McIntyre und ich sehe für ihn keine Zukunft mehr bei uns. Er passt auch nicht ins Spiel System von Dan. Das man Widerström nicht gebracht hat kann ich vollends verstehen, nichts gegen ihn aber er ist doch sehr limitiert.
     
    Weibel#41 gefällt das.
  8. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Sehe sehe ich auch so bezüglich MC. Der ist bei unserem schnellen Hockey einfach überfordert
     
  9. URISTIER

    URISTIER Member

    Bin auch der Meinung McIncompetent nicht in das System von Dan passt!!!
    Nur zuerst müsste mann einen Abnehmer finden der ihn auch übernehmen würde!!
    Und da sehe Ich in der Liga kein Team das ihn wohl übernehmen würde..
    Vieleicht ein Tauschgeschäft wie dazumals Walser gg Brunner aber auch das scheint wohl eher unwarscheinlich:rolleyes:
     
  10. Aschi

    Aschi New Member

    Behalten für das Academy Team, da passt er bestens hinein mit seiner Erfahrung. Vermutlich dann halt mit dem gleichen Lohn, aber besser als einfach auszahlen!?
     
  11. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Für das Academy Team wäre er wirklich super. Die Frage ist mit wie viel Zug seinen Lohn kompensieren müsste falls er zu einem anderen Klub gehen würde. Sein Vertrag ist wahrscheinlich relativ hoch dotiert da verlängert wurde nachdem er so stark in den Playoffs gespielt hatte.
    Vor der Verletzung hatte er ins System gepasst danach war er so unglaublich schlecht. Somit kann ich mir nicht vorstellen wie er nicht ins System passen würde. Das Problem liegt mehr das er nie einen Sprint hinlegt und so etwas von langsam und ohne Ausdauer scheint zu sein. Mit so wenig Explosivität ist es normal das man zu spät kommt und oft auch mit dummen Strafen auffällt. Es ist nicht ein Problem das Mc nicht ins System passt sondern seine Form auf dem Eis das in kein NLA ausser vielleicht Rappi passen würde.
     
  12. Weibel#41

    Weibel#41 Member

    Eventuell erreicht er ja diese Form wieder, nachdem die Verletzung/en ganz auskuriert wurden und einen sauberen Aufbau im Sommer hinter sich hat?
     
  13. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Ich finde es eigenartig, dass die Vertragsverlängerung so lange dauert. Spekuliert hier jemand?
     
  14. timbo

    timbo Active Member

    tja, carl ist momentan in den ferien.... :D
     
  15. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Es wird immer spekuliert :) mit Carl oder einem anderen werden wir bestimmt Freude am Spiel des EVZ haben.