Lausanne HC vs EVZ

Dieses Thema im Forum "National League" wurde erstellt von kroki, 30. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Mich nähme mal Wunder was für euch einen lustlosen Spieler ausmacht? Ich habe zwar das Gefühl, dass Stahlberg momentan glücklos spielt, aber als Lustlos empfinde ich ihn nicht zwingend. Wenn ich mir dann die Stats etwas anschaue, sprechen Anzahl Schüsse aufs Tor (am meisten aller EVZ Spieler/Platz 5 der Liga) und plus/minus-Bilanz auch nicht zwingend für eine besondere Lustlosigkeit.
     
    BeastMode und HSV gefällt das.
  2. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    So lange die statistischen Werte eines Spielers stimmen, kann es sooo schlimm nicht sein.
     
  3. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member


    Gestern gab es mind. zwei Situationen von Stalberg, an die eine kann ich mich noch gut erinnern. Es war glaube ich kurz nach dem 2 zu 0 oder 2 zu 1 als Stalberg von links einen schönen Querpass erhalten hat und mehr oder weniger alleine auf das Tor von Zurkirchen los Stürmen konnte. Der Schuss kam mir vor wie ein Rückpass. Zeit hätte er genügend gehabt um mit dem Stock mal richtig auszuholen. Ich würde mir wünschen das man genau in solchen Momenten mehr Entschlossenheit an den Tag legt.


    Gruss
     
  4. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Ach so ein Spieler der keine Slapshots macht ist also lustlos? Vielleicht täusche ich mich, aber ich bin der Meinung, dass Stahlberg die meisten seiner Tore mit seinem ansatzlosen, harten Handgelenkschuss erzielt und nicht mit Slapshots. Dass nun mal ein Schuss misslungen ist als Zeichen von Lustlosigkeit zu deuten finde ich, sorry ich kanns nicht anders sagen, lächerlich!
     
    Kommando Powerschnauz und timbo gefällt das.
  5. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Ja dann findest Du es halt lächerlich, geht die Welt für mich überhaupt nicht unter. Zum guten Glück hat nicht jeder die gleiche Meinung und Wahrnehmung! Bei dieser Szene hat es nach meiner Meinung nach allem ausgesehen aber nur nicht nach deinem beschriebenen ansatzlosen und harten Handgelenkschuss. Vielleicht könnte man auch einfach mal zwei drei Meter weiterfahren und versuchen den Goali auszuspielen. Von einem Ausländer seiner Klasse erwarte ich mehr als immer die gleichen Skills. Aber eben das ist nur meine lächerliche Meinung :)
     
  6. timbo

    timbo Active Member


    bei stalberg wirds NIE so "spritzig" aussehen wie bei martschini, roe, suri und konsorten.

    stalbergs laufstil ist halt schon sehr eigen - es wirkt schnell mal unmotiviert und gelangweilt, er kann aber auch mit einem kurzen antritt extrem schnell beschleunigen....wenns mal sein muss.

    ihm hier eine generelle unmotiviertheit vorzuwerfen ist schlicht und einfach unpassend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2018
  7. spearing

    spearing Member

    also ich gehöre wohl zu einen der geduldigsten Menschen. Nur wegen 2 Pleiten, ist diese nicht einfach weg. Man möchte gerne eine Entwicklung sehen und diese geht nicht in ein paar Spielen hervor. Ich frage mich manchmal einfach wie stark die Mannschaft im Kopf ist. Da geht es um zum Bsp. um Konzentration. Wie gut kann das jeder? wenn du halt nach 40:57 ein Tor kassierst, dann ist das u.a. der fehlenden Konzentration geschuldet...ich möchte nicht den Charakter oder die Einstellung der Mannschaft hinterfragen. Ich gehe davon aus, dass diese profihaft ist. Und übrigens, sich aufregen ist legitim wegen dem muss nicht gleich das Gefühl haben, es wird alles hinterfragt. Morgen eine Reaktion und gut ist.
     
  8. BeastMode

    BeastMode Active Member

    Stalberg anscheinend verletzt.....:confused:
     
  9. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Wenn er Verletzt war dann begreife ich auch seine Spielart! :oops:
     
    Shorthander gefällt das.
  10. timbo

    timbo Active Member

    diese emojis sind wirklich eine zumutung. hallo?
     
  11. Snuffinski_Uri

    Snuffinski_Uri New Member

    Wenn so unsere Playoff Form aussieht, dann ade gut Nacht. Da kommt ja mal gar keine Reaktion.
     
  12. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Vielleicht mal wieder das harte Krafttraining?
     
  13. el_vazio

    el_vazio Member

    Hoffen wir es sei nur das ; )
     
  14. Hintho

    Hintho Member

    Unglaublich. Es wird langsam peinlich.
    Am Ende können die nicht mehr auf PO umschalten.
    Seit wir grün sind spielen die nicht mehr auf ihrem Niveau.
    Ich hoffe das kommt gut und wir müssen dann nicht gegen den ZSC.


    Einen Vorteil hat es. Beim flexiblem Pricing könnte es in den letzten Spielen plötzlich günstigere Tickets geben. Wer will schon eine Mannschaft sehen die nicht vollen Einsatz gibt. Da wartet man doch lieber auf die PO......
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
    timbo und Snuffinski_Uri gefällt das.
  15. dacrazy1

    dacrazy1 Member

    Die Quali ist gelaufen; jetzt Gegner verunsichern, Spielpraxis für Stephan, Nr 7. Dan Tangnes mit Poker-Face. Kommt gut.

    Die Academy führt 0:2!

    Und Suri sollte sich, wie die anderen Spieler auch, etwas schonen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2019
    Shorthander, HockeyBoy und timbo gefällt das.

  16. hmmm, hoffentlich hast Du recht... ich ahbe aber ein komisches Bauchgefühl und hofe nur, dass das falsch ist...
     
  17. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Dem Gegner Spielpraxis geben und die eigenen Spieler verunsichern? Bitte nicht.