Medical Report

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Goldmandli, 24. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Die Teams haben nur ein Kontigent von 22 Spieler pro Match.
    Davon gehen 2 Plätze an die beiden Torhüter. Und dann hat man normalerweise die Wahl zwischen 13 Stürmern und 7 Verteidigern oder 12 Stürmern und 8 Verteidiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2019
  2. pfupf

    pfupf Active Member

    Ah okay merciii
     
  3. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Meines Wissens dürfen nur 20 Spieler plus zwei Torhüter aufs Matchblatt, also entweder 7 Verteidiger und 13 Stürmer oder 8 und 12.

    Ups da war ich zu langsam
     
  4. pfupf

    pfupf Active Member

    Danke trotzdem auch noch:D;)
     
  5. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Wäre zwar schade, gebe jedoch sicher schlimmeres.
    Everberg und Roe ja sowieso gesetzt.
    Und ob Flynn, Mc oder Klingberg, ist jetzt nicht ein riesen Unterschied.
     
  6. Simi

    Simi Member

    Ja das sehe ich auch so. Und übrigens ich war gestern im Training und er war top fit