Medical Report

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Goldmandli, 24. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. SektorT

    SektorT Active Member

    Hoffen wir das beste, Kari packt das schon!
     
  2. URISTIER

    URISTIER Member

    Genau finde es auch echt Geschmacklos das mann schon wegen einem möglichen Ersatz diskutiert :mad:
    Hinzu haben wir ja noch Widerström der seine sache bis anhin sehr gut gemacht hat wenn er zum einsatz kam:)
     
    Jeff Scout gefällt das.
  3. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    *****Zug hat in der Pause über den Zustand von Carl Klingberg informiert - er kann glücklicherweise alles bewegen, dahingehend kann also Entwarnung gegeben werden*****

    zum Glück!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
  4. Weibel#41

    Weibel#41 Member

    Hoffen wir das beste für Carl. Solche Szenen, in welchen Kopf und Bande involviert sind sind immer sehr gefährlich und sehen fürchterlich aus. Hoffen wir, dass die bis jetzt optimistischen Meldungen weiter bestätigt werden.
     
  5. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Luzerner Zeitung 1.12.18

    Es ist jedoch davon auszugehen, dass Klingberg mehrere Wochen ausfallen wird. Das bedeutet: Kläy wird den Markt wieder nach einem neuen Ausländer sondieren. «Wahrscheinlich müssen wir handeln.»
     
    Tinu23 gefällt das.
  6. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Alles andere wäre meiner Meinung nach auch fahrlässig. Carl wird niemand ersetzten können. Keiner und vor allem einer unserer Ausländer kommt an die jetzige Form von Klingberg ran! Er wird uns fehlen!
    Aber noch einmal über längere Zeit mit nur drei Ausländer zu spielen vor allem gegen Ende der Quali kostet viel zu viel an Supstanz für die allfäligen Playoffs.
     
    Tinu23 und Weibel#41 gefällt das.
  7. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Laut Sport.ch sind es nach weiteren Untersuchungen wohl eher 10-12 Wochen, die Klingberg ausfallen wird.
     
  8. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Steht auch so, auf unserer Seite...
     
  9. BeastMode

    BeastMode Active Member

    Weiss man schon was mit Garret Roe los ist??
     
  10. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Laut Tv Bilder vermute ich dass es eine Gehirnerschüterung sein könnte.
     
  11. BeastMode

    BeastMode Active Member

    Ok... Warum keine 5min + Spieldauer?
    Ah sorry, der Gegner war ja der HC Davos...:mad:
     
    HSV und Goldmandli gefällt das.
  12. Sachs502

    Sachs502 Member

    Was war eigentlich mit Morant gestern? Ich glaube gespielt hat er nicht?
     
  13. Retsiemsuah

    Retsiemsuah New Member

    spielte gestern bei der Academy.
     
  14. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Ordentliches Verfahren gegen Sven Jung vom HC Davos eröffnet.



    Es wird ein ordentliches Verfahren eröffnet gegen Sven Jung vom HC Davos, wegen eines möglichen Checks gegen den Kopf von Garrett Roe vom EV Zug in der 33. Minute des Meisterschaftsspiels der National League vom 9. Dezember 2018.


    Immerhin...
     
    evzfred und HockeyBoy gefällt das.
  15. ice_lg

    ice_lg New Member

    Ort:
    Baar
    Morant ist zur "Erholung" der Academy zugewiesen.

    11-12-_2018_09-06-26.jpg 11-12-_2018_09-06-26.jpg
     
  16. SektorT

    SektorT Active Member

    Pha werd ich halt academy-fan. Kann man dort auch eine Saisonkarte kaufen?
     
    ice_lg, HockeyBoy, pfupf und 2 anderen gefällt das.
  17. Roe wieder angeschlagen (Adduktoren) hört das denn überhaupt nicht mehr auf, das unsere Ausländer verletzt sind...? Es erinnert mich schon fast an die "Torhüterseuchensaison" vor ein paar Jahren....
     
  18. SektorT

    SektorT Active Member

    Viel schlimmer ist, dass Morant vielleicht nicht fit ist:(
     
  19. Ja auch nicht gut, aber bei Morant gibt es immer wieder Gerüchte, dass er eh unglaubliches leistet, weil er eigentlich grosse gesundheitliche Probleme hat. Hier es nicht sogar schon mal: Eigentlich sportinvalide....
     
  20. Bratensauce

    Bratensauce New Member

    Was ist eigentlich mit Zryd?