National League neu mit 6 Ausländern pro Team?

Dieses Thema im Forum "National League" wurde erstellt von cockroach, 20. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Ja, echt eigenartig. Sind die da etwa was heissem auf der spur? :rolleyes:
     
    Shorthander gefällt das.
  2. Powerplay

    Powerplay Member

    mit 9:3 Stimmen wurde dieses unsägliche Vorhaben des SC Bern bachab geschickt! Bravo
     
    Shorthander gefällt das.
  3. timbo

    timbo Active Member

    nur der SCB, HCD und LHC haben dafür gestimmt.... :D

    *muahahahahaha*

    nun können endlich nägel mit köpfen gemacht werden. herr kläy!?
     
    Shorthander und Weibel#41 gefällt das.
  4. Weibel#41

    Weibel#41 Member

    Genf verhält sich ähnlich lustig wie im Spiel gestern Abend. Antrag initiiert und nun selber dagegen gestummen :D. Hauptsach dieser Entscheid ist nun richtig gefällt und nun kanns losgehen mit den Vertragsnews ;)
     
    Shorthander und HSV gefällt das.
  5. HSV

    HSV Well-Known Member

    Das der HCD dafür stimmte ist eigentlich auch sehr bedenklich, die Ära des Einbauen von jungen Wilden rund um die Sekte del Curto scheint definitiv zu Ende zu gehen.
    Positiv überrascht bin ich von Lugano und vom Z, beide hätten die Möglichkeiten gehabt weitere Stars zu holen, dennoch dachten die beiden Teams über die Nasenspitze hinaus, Chapeau! Könnten gewisse beleidigte Berner noch was von lernen....

    GReetz HSV
     
    Weibel#41, Shorthander und kroki gefällt das.
  6. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Good news! Jetzt bin ich ja gespannt auf die Transfer-News :cool:
     
  7. HSV

    HSV Well-Known Member

    Corvi, Hofmann und noch 1-2 Ausländer, da würde sich fast ne Pressekonferenz am Nachmittag anbieten :D
     
    Shorthander gefällt das.
  8. Sektor.B

    Sektor.B Member

    Spannend dass Servette, neben dem SCB der Initiatior dieser Schnaps-Idee, schlussendlich trotzdem NEIN sagte... In your face haha.

    So und jetzt hüü vorwärts mit den Transfer-Meldungen.
     
    Weibel#41, Shorthander und HSV gefällt das.