PO 1/2 Final: EVZ - LHC

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 18. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Eine Frage an Euch, wisst Ihr wen Playoff zeit ist? :)
     
  2. cooliSocke

    cooliSocke New Member

    Playoff Zeit ist dann, wen der Puls Konstant auf 180 ist während dem Match (egal ob vor der Kiste oder Live vor Ort):rolleyes:
     
    Murphy, pfupf und kroki gefällt das.
  3. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Also bei mir werden die Fingernägel sehr sehr kurz :D
     
    pfupf und cooliSocke gefällt das.
  4. pfupf

    pfupf Active Member

    Wenn man das Instagram der Spielerfrauen nur anschaut um zu wissen ob man etwas über den Verletzten Freund herausfinden kann:D:cool:
     
  5. timbo

    timbo Active Member

    apropos: heute wohl mit #45
     
  6. ich denke, es ist (mal wieder!) an der Zeit auch hier allen zu danken, die sich an der megageilen Choreo aktiv beteiligt haben. Wenn man auf dem Stehplätzen ist (so wie heute Abend) macht es einfach nur Spass dabei sein zu dürfen. Wenn man auf den Sitzplätzen ist (so wie bei Game 3) bekommt man eine mega Hünerhaut!

    Nochmals danke an Alle: Ihr seid echt Spitze!
    --- Double Post Merged, 4. April 2019, Original Post Date: 4. April 2019 ---
    ist das eine Frage oder hast Du News...?
     
    Brewi gefällt das.
  7. Brewi

    Brewi New Member

    Kann ich nur zustimmen, war bis jetzt ganz toll
     
  8. pfupf

    pfupf Active Member

    Weiss es nicht ob er mehr weiss aber ich vermute es auch sehr schwer, ausser man möchte ihn noch schonen um sicher zu gehen aber so viel ich weis hat er schon vor dem Spiel am Dienstag wieder mit der Mannschaft trainiert und dies ohne das Rote Trikot (kein Körperkontakt)...
    Meiner Meinung nach könnte man Ihn aber auch schonen wäre sehr unnötig wenn er sich direkt wieder Verletzen würde und zudem... Never change a winning Team!!
     
    ice_lg gefällt das.
  9. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Wobei, gegen Lausanne könnte er sich schonend herantasten, da muss er nichts riskieren.
     
    HockeyBoy gefällt das.
  10. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Ich würde Everberg bringen. Er braucht Spielpraxis für den Final.
     
  11. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Wie würdet ihr denn dann die Linien aufstellen?
    Also meiner Meinung nach würde wohl Flynn drausenbleiben.
    Aber wer spielt dann Center?
     
  12. scout

    scout New Member

    ich würde mcintyre aus dem line up nehmen. er kämpf zwar, aber meist glücklos. zudem spielt er viele pässe ins nirgendwo und so verlieren wir diverse male pro spiel unnötig die scheibe.
     
    VinceBlack gefällt das.
  13. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Hmm ja ob Flynn oder Mc das ist die Frage.
    Roe und Klingberg sicher gesetz.
    Finde jedoch das Mc oft auch viel Schwung mitnimmt und durch agressives Forechecking auffällt. Ausserdem sehr starke Bullyquote. Sogar besser als die von Flynn. Ausserdem wer spielt noch Center?
     
    Wiedi gefällt das.
  14. timbo

    timbo Active Member

    wir haben definitiv momentan (nur noch) luxusprobleme.... :cool:
     
    Wiedi und Tinu23 gefällt das.
  15. sollte man Everberg nicht noch schonen??? Wäre doch nicht gut, wenn er heute einen Check kassiert und dann wirklich den Final verpasst!
     
  16. Wiedi

    Wiedi New Member

    Wenn Everberg fitt ist würde ich diese Aufstellung bringen:

    Everberg - Roe - Klingberg
    Martschini - McIntyre - Suri
    Simion - Leuenberger - Lammer
    Schnyder - Senteler - Albrecht

    Auf jeden Fall Lausanne nicht unterschätzen - wenn wir unser Spiel durchziehen über 60 Minuten sollte es reichen :)
     
  17. BillyMac

    BillyMac New Member

    + Zehnder
     
  18. egemek

    egemek Active Member

    Meine Güte sind das Probleme, die wir hier haben. 5 wie es scheint fitte Top-Ausländer und man weiss nicht mal, wen man auf die Tribüne schicken würde. Bei mir wäre es, sofern Everberg spielen soll, wohl auch Flynn, dem ich 'eine Pause gönnen würde'. :cool: Aber ich bin auch unschlüssig, ob ich Everberg bringen würde...
     
  19. dido

    dido Member

    Never change a winning Team ... kann man natürlich zu Beginn einer neuen Serie wieder ändern ;)
     
  20. pfupf

    pfupf Active Member

    Also Everberg hat sich ja am Montag schon bereit gefühlt, also würde ich Ihn heute mitnehmen wenn die Ärzte ihm das okay gegeben haben. Im Zweifelsfall kann man jederzeit wieder Simion in die 1. und in der 3. mit Zehnder oder Albrecht spielen.

    Schluss endlich ist es egal ob heute Flynn, Everberg oder Mc nicht dabei ist wir können mit jedem davon das Spiel gewinnen und das zu tun ist viel wichtiger, dann hätte man sicherlich wieder die bessere Regenerierung als der Gegner...