PO 1/2 Final: EVZ - LHC

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 18. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bratensauce

    Bratensauce New Member

    Aufstellung ist raus:
    Roe-Everberg-Klingberg / Morant-Diaz
    Suri-Flynn-Martschini / Alatalo-Thiry
    Simion-Senteler-Lammer / Zgraggen-Schlumpf
    Schnyder-Leuenberger-Albrecht / Zryd
    +Zehnder

    Es fehlt: Mcintyre, Stadler, ..
     
  2. Blueliner

    Blueliner Member

    Leider wird somit Leuenberger wahrscheinlich wieder weniger Einfluss auf unser Spiel haben. Finde ich schade.
     
  3. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Hmm ja...doch wird hoffentlich unsere #88 wieder mehr auffallen. Sah ich zuletzt fast nie, obwohl er top Quali gespielt hat.
    Nun hopp Zug!!
    --- Double Post Merged, 4. April 2019, Original Post Date: 4. April 2019 ---
    Geil geil geil.
    & haha genau die #88 und #61 treffen ;)
    Und jetzt noch geiler aus der Kabine gekommen. Weiter so offensiv foreckecken und effizient spielen und dann gibt es noch sicher 2 Heimspiele!!!
    #goforit
    --- Double Post Merged, 4. April 2019 ---
    Finale!!!!!!!!!!!!! :) :) :)
     
    HockeyBoy gefällt das.
  4. HSV

    HSV Active Member

    DANKE! Immer weiter ganz nach vorn!!! #NOTDONEYET
     
    TheHatefulOne gefällt das.
  5. dido

    dido Member

    Yes, we SVEN!!!
     
  6. Blueliner

    Blueliner Member

    Sowas von geil!!! Aber Leuenberger ist halt schon weniger aufgefallen. Das Tor ist ja eigentlich für ihn auch ein wenig glücklich zu Stande gekommen, bzw. auf den grandiosen Einsatz von Simion zurückzuführen. Ca. 5 Sekunden vor Sentelers erstem Tor wollte ich noch zu meinen Kollegen sagen, dass Senteler bis jetzt in den Playoffs noch gar nichts gezeigt hat. Hat ermich schnell mal eines besseren belehrt :):) aber so wird man ja gerne belehrt :D
     
  7. ice_lg

    ice_lg New Member

    Ort:
    Baar
    Souverän! Gratulation dem ganzen Team zum Finaleinzug!

    Trotzdem wundert es mich:
    Obwohl gestern der Gästesektor nur zur Hälfte gefüllt war, warum konnte das Prädikat "Ausverkauft" vergeben werden? Hat da jemand mehrere Gästetickets gekauft?
     
  8. timbo

    timbo Active Member

    dafür war der heimsektor besser gefüllt als auch schon ;)
     
  9. Hintho

    Hintho Member

    Super Leistung des gesamten Teams. Einen so starken EVZ habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass unsere Jungs noch nicht am Limit der Leistungskurve angekommen sind. Es war bisher auch nicht gefordert, da das System und das Kollektiv funktionierte.

    Im Final können wir Biel und Bern schlagen. Mein Wunschgegner wäre jedoch Biel.
     
  10. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Gratulation an Team und Staff. Wir stehen nun ohne Verletzte und mit am wenigstens Spielen von allen im Finale.
    Der Traum lebt und wie!
     
    HSV gefällt das.
  11. egemek

    egemek Active Member

    Gratulation an alle, die zu dieser Finalqualifikation beigetragen haben. Die bisherigen Playoffs waren sehr eindrücklich. Schade (aber irgendwie auch menschlich), dass man gestern nach dem 4:0 zwei Gänge runtergeschaltet hat, sonst hätte Tobi seinen dritten Shutout holen können.

    Einzelkritik kann ich gar nicht anbringen, da ich niemanden nennen könnte, der abfällt. Auch Zryd z.B. hat sehr souverän gewirkt, was Santeri gestern wieder zeigte war einmal mehr Weltklasse und über die üblichen Verdächtigen muss man ja glaube ich auch nicht mehr viel mehr sagen. Einfach sackstark von A bis Z.

    Jetzt noch die letzte Etappe, in Kläys Triathlon ist das ja immerhin ein Marathon... Es wird schwierig, aber wenn der EVZ sein Potential abruft und so spielt wie am letzten Samstag, dann kommt's gut! :D
     
    TheHatefulOne gefällt das.
  12. Blueliner

    Blueliner Member

    WORD! Mir fällt niemand ein der abfällt. Alle stellen sich in den Dienst der Mannschaft. So macht es einfach Spass aber der schwierigste Teil kommt erst jetzt und zwar egal ob es Bern oder Biel wird. Genau so souverän weiterspielen und nicht aus dem Konzept bringen lassen.
     
  13. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Ich Gratuliere auch noch den Team! den Staff! den Materialwart! den Leibchenwäscher! den Schlittschuhschleifer! den Teamarzt! den Physio! den Masseur! den Osteopath! den Statistiker! den Athletik Coach! den Skills Coach! den Head Coach Athletik! den Goalie Coach! den Eismeister! den Fans!
    Und der ganzen EVZ Familie! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2019
    Derzmä und HSV gefällt das.
  14. dido

    dido Member

    Leichenwäscher? Echt jetzt?.. :p
     
    HSV gefällt das.
  15. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Die Lausanner wurden schon abgeschlachtet.^^
     
  16. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    hehe meinte den Leibchenwäscher :D
    hehe meinte den Leibchenwäscher :D (auch der EVZ hat sicher ein paar Leichen in Keller ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2019