PO 1/4 Final: EVZ - HCL

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von TheHatefulOne, 4. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. wurde angeschaut, gibt kein verfahren. abhacken, weiter gehts.
     
  2. URISTIER

    URISTIER Member

    Verstehe auch nicht warum die Unsrigen bei dieser Dreckigen Aktion nicht ein Video an den Verband schicken :rolleyes:
    Lugano hat das ja dazumals auch gemacht & Roe wurde danach Gesperrt....
     
    Tinu23 gefällt das.
  3. timbo

    timbo Active Member

    auch für mich völlig unverständlich dass lappi-piere morgen auf dem eis steht...... *daumenrunter*
     
    Tinu23 gefällt das.
  4. egemek

    egemek Active Member

    Danke für die Info, wusste ich nicht. Genau, Mund abwischen und morgen die Antwort auf dem Eis geben. :cool:
     
  5. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    Naja, wenn Lapierre morgen so spielt wie am Samstag, kann es ja nur zu unserem Vorteil sein, wenn er auf dem Eis steht. :p
     
    Philosoph gefällt das.
  6. würde mich auch interessieren: LugaNO hat eine Standleitung zur Justiz und die Unsrigen machen mal wieder Nix. Welche Taktik steckt dahinter? Die Schwarz-weissen denken doch sonnst noch, sie können so ungestraft weiter rasieren, wenn niemand etwas macht - bis dann wirklich wieder etwas passiert...
     
  7. SektorT

    SektorT Active Member

    Es wurde ja scheinbar angeschaut. Sprich der EVZ wurde aktiv oder aber hat sich zumindest nach der Szene erkundigt.

    Ja der Check war hässlich, aber ehrlich: Siegerteams stecken sowas weg. Weiter gehts!
    Wo man noch viel Luft nach oben hat: Das Publikum war am Samstag viel zu wenig Blau-Weiss:)
     
  8. Bratensauce

    Bratensauce New Member

    Wurde von wem angeschaut? Quelle?
     
  9. wurde von pso angeschaut.
     
  10. timbo

    timbo Active Member

    bin ich der einzige hier, der nicht weiss, was pso bedeutet? :rolleyes:
     
  11. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Hiermit ist "Player Safety Officer" gemeint. Dieses Team besteht so viel ich weiss aus 4 Personen (u.a. Ryan Gardner).
     
  12. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Player Safety Onkel, Alte!
     
    Philosoph und TheHatefulOne gefällt das.
  13. timbo

    timbo Active Member

    danke!
     
    TheHatefulOne gefällt das.
  14. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

  15. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Was was mir ein wenig Sorgen macht ist, dass wir fast nur mit 4 Verteidiger spielen...
    Diaz 21.49
    Alatalo 22.28
    Schlumpf 22.50
    Morat 16.25

    Und Roe 21.26

    Ich hoffe dies wird ausgeglichener heute....
     
  16. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Für das hat sie Dan fast die ganze Quali geschont. In meinen Augen haben die genannten Spieler genug "Reserve" um diese Eiszeiten wegzustecken.
     
  17. Wenn schon die Eiszeiten ansprechen und eine Aussage dazu machen, dann bitte richtig.

    Zraggen 14:27
    Thiry 11:59.

    Das sind die top 6. Dazu kommt Stadler als 7. mit 5:27. In seinem ersten (!) Playoff-Spiel. Wir haben keinen mit 23 Minuten. Hat für mich nichts mit forcieren zu tun. Im Gegenteil. Wenn Verteidiger Nummer 5 und 6 bei 12 Minuten oder mehr sind, dann ist das ganz ok und unterscheidet sich höchstens um ein ein-drei Minuten im Vergleich zur Saison.

    Dazu der Vergleich Lugano vom Samstag:

    Chorney 23:45
    Loeffel 21:29
    Chiesa 19:10
    Wellinger 17:52

    Ulmer 17:19
    Jecker 13:46

    Ronchetti 3:21

    Fazit: Top 4 Zug haben etwa 83 Minuten Eiszeit, Top 4 Lugano haben etwa 82 Minuten Eiszeit.
     
    egemek, TheHatefulOne und HSV gefällt das.
  18. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Somit fällt das Argument von ein paar Leuten das der SIHF zu wenig Kapazität hätte um sich alles anzuschauen wohl definitiv weg.
    Genügend Zeit um so einen nutzloser Beitrag zu schreiben hatten sie. Schöner Titel aber absolut nichts dahinter.
     
  19. Weibel#41

    Weibel#41 Member

    Was mich vor allem erstaunt hat, ist wie Lugano auch bei den Stürmern viel mehr forciert hat als Zug das musste:
    Gregory Hofmann - 22:57
    Rafaele Sannitz - 21:09
     
  20. Geo

    Geo Member

    Die Eiszeit von den Verteidiger sind logisch. Wenn lugaNo ihre besten Verteidiger aufs Feld schickt, dann schickt man eher einen Diaz oder Alatalo.
     
    timbo gefällt das.