PO 1/4 Final: EVZ - HCL

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von TheHatefulOne, 4. März 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Sorry aber du kannst auch nur an allem rum stänkern oder? Ich finde den Artikel sehr wohl informativ.

2. timbo

timbo Active Member

zurück zum thema:

ich finde, dass wir uns über die eiszeiten-aufteilung bzw. das forcieren einiger spieler nun wirklich keine sorgen machen müssen... dank unserem trainerstaff können wir da wohl entspannter in die runde schauen als andere teams....

3. Morant #74

Morant #74 Active Member

Weider ab vom Thema :)
    Informativ mag er sein aber wir alle sehen die Fragwürdigen Urteile sowie das Übersehen von Regelbrüchen.

Zurück zum Thema
    Laut dem Forum des HCL auf Hockeyfans werfen viele dem Team vor das sie nicht aggressiv genug waren, Zweikämpfe verloren gingen sowie checks nie fertig machten. Bin echt gespannt auf heute Abend, ich denke Lugano wird versuchen voller Wucht anzufangen das gute an den letzten Qualispielen war das Spiel gegen Ambri zuhause als wir überrannt wurden somit wissen alle im Team wie wichtig es ist ab der ersten Sekunde völlig dabei zu sein. Sie werden wahrscheinlich auch versuchen Martschini ständig zu schikanieren.

4. failmau5

failmau5 Active Member

5. ergometer

ergometer New Member

habt ihr Vorschläge, um den Match heute Abend bei einem kühlen Bier zu geniessen, wenn man es nicht nach Lugano schafft?

6. Goldmandli

Goldmandli Active Member

Das 2:0 der 3. Linie war ein Traumtor. Forechecking, Klasse-Check und Puckeroberung von Lammer, toller Pass von Leuenberger und schnörkelloser Abschluss von Simion.
    Dürften von mir aus heute wieder zusammen spielen.

7. dacrazy1

dacrazy1 Member

... aus dem Artikel: Albrecht eine Kranheit hat .... weiss jemand genaues? Gute Besserung auf jeden Fall!

8. Kommando Powerschnauz

Kommando Powerschnauz Active Member

Mit Mac, ohne Klinge. Hoffe, #7 packt die Chance - was ich ihm zutraue. Hopp Zoog!

9. Goldmandli

Goldmandli Active Member

Interessante Aufstellung auf jeden Fall:

upload_2019-3-12_18-46-5.png

10. Kommando Powerschnauz

Gespannt auf die Linie Suri/Flynn/Martschini!

11. Blauwiiis

Blauwiiis Member

Morant 1:0 Lappi

12. TheHatefulOne

TheHatefulOne Active Member

Grande Simion! Was für ein Energieanfall. Und dann reisst er gleich noch die Hütte ab! :D Weiter so Jungs!

13. URISTIER

URISTIER Member

Was für ein Traumgoal zum 3:0!!!
    Abschluss & der Traumpass von Leuenberger einfach nur Weltklasse:D
    Grande Zug macht weiter so...

14. Morant #74

Morant #74 Active Member

Trotz Schiedsrichtern steht es 4:1 Bravo!!!!

15. Hintho

Hintho Member

Was für ein Spiel. Martschini ist in den PO angekommen. Stephan hält bisher was er halten muss und etwas mehr

Lugano spielt wenn der EVZ sie lässt, die haben das Spiel sowas von im Griff. Einfach Top von allen. Es gibt keinen der bisher abfällt oder unnötig auffällt.

Gratulation hoch verdient gewonnen.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2019
  16. Sachs502

Sachs502 Member

Ganz grosses Kino heute. Lugano hatte nicht den Hauch einer Chance. Vorne total Effizient. Und hinten wurde sauber aufgeräumt und jeder Angriff wurde schon früh gestoppt und unterbunden.

Saubere Leistung

TheHatefulOne gefällt das.
  17. Blauwiiis

Blauwiiis Member

HAMMER SPIEL!
    Unglaublich gutes Spiel für Martschini und Stephan, welchen dieses Spiel sicher sehr viel Selbstvertrauen für die weiteren Spiele gibt.
    Leuenberger sehr aufällig und hammer Pass welcher zu wunderschönem Goal führt.
    Lammer auch oft positiv in Erscheinung getreten, etwas was in der Regular Season nicht so oft der Fall war.
    Wieso Morant Spieldizlipanstrafe bekamm ist mir nicht ganz klar? Was ist passiert?
    Ausländerfrage?
    Fürs nächste Spiel würde ich Flynn raus und Klingberg rein. Flynn heute nicht gross gesehen, was aber auch vielleicht daran lag das andere brillierten.
    Und jetzt weiter so Zug!! HOLLT DEN 3:0 LEAD!!

Ps: Flynn und Mc mit super Zweitkampfquote (9 Siege auf 2 Niederlage bzw. 9 Siege auf 3 Niederlage)

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2019
  18. Kommando Powerschnauz

Leuenbergers Vorbereitung zum 3:0 war ein Versprechen für die Zukunft. McIntyre nur mit viel Pech um einen Treffer rumgekommen. Und Stephan, was soll man sagen, willkommen zurück! Gratulation für eine grossartige Teamleistung!

19. HSV

HSV Well-Known Member

Chapeau! Weiter so! #notdoneyet GReetz HSV

20. Iceman2

Iceman2 Active Member

Come on Zug allez!! Sensationelle Teamleistung von hinten bis vorne!
    GENAU so weiter machen - dann kommt es sehr sehr gut.

HOPP EVZ!!!