PO 1/4 Final: EVZ - HCL

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von TheHatefulOne, 4. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Blueliner

    Blueliner Active Member

  2. BeastMode

    BeastMode Active Member

    Nur schon den EVZ im gleichen Kontext wie Man City zu nennen ist doch eine Frechheit!! Die Choreos sind in der Idee ungefähr gleich.. Nur die Umsetzung ist ja seitens der Engländer grauenhaft :D
     
    Philosoph gefällt das.
  3. riedle14

    riedle14 New Member

    Das gestern war 1:1 das Schiff des City-Logos, das sie schon seit den 70er-Jahren auf der Brust tragen ;-) Dagegen war das Schiff der Choreo vom Samstag um ein vielfaches detaillierter und schöner. Und ja, Engländer und Choreos passt sowieso nicht :)
     
  4. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Gibts überhaupt noch ein Video von der Choreo?
    Möchte es mir nochmal gönnen :)
     
  5. ergometer

    ergometer New Member

    ;)
     
  6. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Also ja wenn man sich drauf bezieht, dass beides Segelschiffe sind, dann stimmt das mit dem genau das gleiche. Aber ansonsten schon ein himmelsweiter Unterschied (3 master vs 5 Master etc.). ;)
     
  7. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Danke dir :)
    Hammergeil auf beim wiederholten Mal anschauen.
     
  8. Blueliner

    Blueliner Active Member

    Sorry, ich entschuldige mich. Tausendmal besser als die von City...
     
  9. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Das Segelschiff von Mancity wurde wohl auf alibaba bestellt :D aber es ist trotzdem um einiges besser als die nicht existierende von Lugano.
    Die von Zug war der absolute Hammer. Ich hoffe das Suri einen Tick drauflegen kann solang er noch für uns Spielt. Ab nächster Saison gilt für Ihn keine Choreos, marodes Stadion und einen Klub der im besten Fall wie Rappi wäre würde Mantegazza nicht reinbuttern.
     
  10. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Never change a winning team!!
    Finde ich ehrlich gesagt auch nicht verkehrt.
    Dan mit der fast exakt gleichen Aufstellung wie Spiel 2.
    Hopp Zug! Kämpfe und Siege :)
    Wen sie gewinnen gibt man in Spiel 4 nochmal Carl ein Spiel und wen wir verlieren? Nein wir werden nicht verlieren ;)
    --- Double Post Merged, 14. März 2019, Original Post Date: 14. März 2019 ---
    Hahahaahah ;)
    Und da ist Mc plötzlich Doppeltorschütze in den Playoffs :)
    Ich glaube der Mag wichtige Matches
     
  11. BeastMode

    BeastMode Active Member

    Sodeli, haben unsere Jungs wirklich das Gefühl sie könnten Lugano mit so einer miesen Leistung schlagen... Nach 40min purer Arroganz und fehlendem Einsatz sollte für die nächsten 20min bitte wieder das Playoffhockey ausgepackt werden...
    Sagt schon alles, wenn der Ballerina Bürgler Punkte am Laufmeter skort...

    Positiv ist noch der Spielstand von 3:4....

    Das wäre ja fatal die gute Ausgangslage mit so einem Spiel vor die Säue zu werfen!!

    WACHT AUF!!!
     
    boehlimaa gefällt das.
  12. HockeyBoy

    HockeyBoy Member

    Wenn man dann solche Spiele trotzdem noch gewinnt sagt das einiges über die Man schafft aus :D So jetzt de Sack zue!
     
  13. URISTIER

    URISTIER Member

    Weiss jemand was mit Lino ist??
    Habe ihn nach 50 nicht mehr auf dem Eis gesehen!!
     
  14. boehlimaa

    boehlimaa New Member

    Das war nicht nur Martschini, die ganze zweite Linie mit Flynn und Suri wurde nie mehr gebracht. Habe mich auch gefragt aber Dan hatte wahrscheinlich schon seine Gründe
     
    URISTIER gefällt das.
  15. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Wow, was für ein Spektakel für die Zuschauer, ein Graus für den Coaching Staff... Desaströs verteidigt bei fast allen Gegentoren, dafür konnte man die "schönen" Spielzüge von Lugano grösstenteils unterbinden. McIntyre, Chapeau, das es "Klick" macht hab ich schwer erhofft, aber überhaupt nicht erwartet, geil! Den Herren Lammer, Simion, Schnyder und Leuenberger muss man erneut ein Kränzchen binden, eine sackstarke Leistung! Jetzt steht die schwierigste aller bisherigen Partien an. Zeit wieder das Gesicht aus G1 und G2 zu zeigen, dann wird diese Serie am Samstag entschieden! Hopp Zug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
    Kommando Powerschnauz gefällt das.
  16. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Macht meiner Meinung nach auch bischen Sinn. Linie 2 rund um Lino, Flynn und Reto empfinde ich als sehr gefährlich für Tore, wen es jedoch geht das Spiel kontrolliert über die Zeit zu bringen, dann finde ich Linie 1 und 3 Stärker. Ausserdem wen man time on ice betrachtet, dann super aufgeteilt Eiszeiten. Dan the Man super Job
     
    boehlimaa, HSV und TheHatefulOne gefällt das.
  17. boehlimaa

    boehlimaa New Member

    Ja sicher, aber bei 2 der Toren war genau die erste Linie nicht bereit und lies 3 Schüsse nach Abprallern zu. Aber im dritten Drittel haben sie sich stark gesteigert
     
    Blauwiiis gefällt das.
  18. HSV

    HSV Well-Known Member

    Hätte ich so nicht mehr gedacht aber die Mannschaft hat Eier! Und konditionell über 4 Linien sind wir über 3 Drittel klar überlegen! Chapeau! #notdoneyet GReetz HSV
     
  19. Hintho

    Hintho Member

    Moral gezeigt und 3x !! einen Rückstand aufgeholt. Wow. Einfach nur wow.
    Gratulation. McI mit 2 Toren auch angekommen.

    Stephan beim 2ten Gegentor etwas ....
    Die Verteidigung teilweise im Schlafmodus und trotzdem haben wir gewonnen.

    Ich bin sehr beeindruckt von dieser Mannschaft.
    Insbesondere der Junge Leuenberger ist die Entdeckung der PO. Hut ab was der leistet.
     
    HSV gefällt das.
  20. pfupf

    pfupf Active Member

    Ja das war einmal ein spiel gestern... 2 Tore wo man die Luganesi und den Puck einfach nicht von vor dem Tor weggebracht hat... Beim 2:1 sieht Stephan schlecht aus...

    Danke McIntyre für dieses Spiel hoffentlich weiter an dem Anknüpfen...

    1. Goal von Suri ein Geschenk der Verteidiger, das 2. Geschenk (1v1 geg. Merzlikins) wollte er dann leider nicht mehr annehmen...

    Leuenberger wieder Top und bei Lammer tuts langsam fast ein bisschen weh das er geht...