PO Final: EVZ - SCB/EHCB

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von TheHatefulOne, 4. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Shorthander

    Shorthander Member

    Ort:
    Auw
    Ein Goalgetter ist einer wie Arcobello.Trifft immer und manchmal sogar dreimal. Roe wird beim Z richtig sein. Immer bitzeli glänzen, immer mal wieder den Gelbhelm haben, aber im Entscheidenden Moment reichts nicht.Gehts um ein einfaches Powerplay goal, no Problem, ist es entscheidend und steht er unter Druck, versagen auch ihm die Nerven.Im Gegensatz zu ( fucking pussy) Arcobello von Bern.
     
    HSV gefällt das.
  2. silv8297

    silv8297 New Member

    Ja das Schiriteam war einfach katastrophal. Auf beiden Seiten wurden komische Entscheide gepfiffen. Aber das aberkannte 1:1 war halt schon der Knackpunkt. Man muss diesen Schiris eine Denkpause geben oder gar nicht mehr aufstellen. Es ist einfach traurig...

    Apropo EVZ - SCB da war doch schon einmal was mit einem aberkannten EVZ Tor im Final 1997:



    Das Tor wurde damals korrekt aberkannt, aber man hätte damals noch nicht am TV schauen dürfen wegen Offside.
     
  3. dido

    dido Member

    Was jetzt, korrekt aberkannt oder doch nicht schauen dürfen? Das Tor wurde damals entgegen jeder geltenden Regelung aberkannt folglich ein Meisterschaftsentscheidender Fehlentscheid von Bertolotti. Punkt aus Schluss.
    Mit etwas Sarkasmuns könnte man im Nachhinein auch Sagen, dass der Schnautz seiner Zeit einfach um 20 Jahre voraus war und selbsttätig die Vorstufe der Coches-Challenge eingeführt hat. Nichts desto trotz war der Entschied damals FALSCH.
     
    silv8297 gefällt das.
  4. silv8297

    silv8297 New Member

    Du sagst es ja, das Tor wurde damals leider wie gestern aberkannt.

    Ich vermute dass es umgekehrt keine Videoanalyse gegeben hätte und das Tor für den SCB gezählt hätte.
     
  5. WesWalz

    WesWalz Active Member

    War dies nicht der gleiche Schiedsrichter, der seinerzeit das Foul an Äschlimann nicht geahndet hat, wo er hinter dem Tor gegen ZSC von einem Spieler umgefahren wurde?
     
  6. dido

    dido Member

    umgekehrt wäre es gar nicht zu einer Chance gekommen, weil der Ref damals noch viel früher hätte TR-Offside abpfeiffen müssen.
     
  7. silv8297

    silv8297 New Member

    Oggier Dipietro haben diese Verlängerung im Januar verpfiffen...gestern waren es andere, aber leider auch Unfähige...
     
  8. StalBerg

    StalBerg Member

    "Lustig" finde ich ja: Wird das Tor aberkannt wegen Torhüterbehinderung, hätte es eigentlich noch 2 Minuten für Everberg geben müssen.
     
    Shorthander gefällt das.
  9. Shorthander

    Shorthander Member

    Ort:
    Auw
    Es will noch nicht recht runter. Es tut weh. Aber es ist noch nicht vorbei. Und selbst wenn...es hat auch mehrere Finalteilnahmen gebraucht, bis der Titel 1998 endlich gewonnen wurde.
    Item, mit Genoni sollte es nächste Saison dann wohl eher klappen. Jedenfalls hoffe ich stark, ( alleine wegen den idiotischen Fans) dass der Schiri Club Bern ( SCB) ohne Genoni, den Zürchern und Daffosern im Playout gesellschaft leisten wird...
     
  10. silv8297

    silv8297 New Member

    So heute wieder Hopp EVZ. Bitte übersteht die ersten Minuten schadlos.

    Eine 1-0 EVZ Führung wäre Mal ein Novum in diesem Final und dann das Glück auf unsere Seite zwingen.

    Wenns heute kein SCB Schiribonus gibt, klappt es mit dem EVZ Sieg. Ich denke heute wird es einfacher zu gewinnen, als am Montag dann zu Hause. Totgesagte leben länger. Hopp EVZ!
     
  11. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    So mal alles ein bisschen durcheinander wirbeln :p

    Aeschlimann

    Everberg - Flynn - Simion

    Martschini - Roe - Suri

    Klingberg - Senteler - Leuenberger

    Schnyder - Albrecht - Lammer / Zehnder

    1. PP Everberg - Roe - Martschini - Simion - Alatalo

    2. PP Klingberg - Flynn - Suri - Leuenberger - Diaz

    HOPP ZUG!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2019
  12. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Ich hoffe auch, dass er sich getraut heute Aeschlimann zu bringen.
    Zu verlieren haben wir nichts mehr. Auch Leuenberger viel mehr einsetzen. Er war in Bern ganz klar der Beste...
     
  13. silv8297

    silv8297 New Member

    Roe fehlt dafür McIntyre sonst wie am Donnerstag. Hopp EVZ!
     
  14. Powerplay

    Powerplay Member

    ...und wieder mit Morant
     
  15. Hintho

    Hintho Member

    Schade Aeschlimann hätte es verdient gehabt


    Das 1:0 war haltbar. :(
    Die Strafe seltendoof
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2019
  16. timbo

    timbo Active Member

    lammer..... WTF?!??! :mad:
     
  17. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Beim Stephan musst nur hoch schissen dann ist er drin! denn er geht immer vorher schon in die Knie!
     
    WesWalz und Hintho gefällt das.
  18. dido

    dido Member

    En schöne Summer zäme und tschau Reto, Tobi, Garett, Denis und ... Lammer
     
  19. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Warum Dennis?
     
  20. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Wie selten dämlich kann man sein?
    Ohne PP und Bullys kann man nicht gewinnen.
    Bei Tobi schon das 3 oder 4 Tor oben Links in die Ecke. Hat immer Erfolg