PO Final: EVZ - SCB/EHCB

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von TheHatefulOne, 4. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. timbo

    timbo Active Member

    und sandro.
     
  2. Hintho

    Hintho Member

    Was unsere Jungs am Tor vorbei schiessen...... Statt einfach mal drauf.
    Und das 2:1.... War halt hoch geschossen o_O
     
  3. timbo

    timbo Active Member

    ich wage mal zu behaupten dass die saison 2018/19 noch genau 20 spielminuten dauert.... schade, schade.
     
  4. StalBerg

    StalBerg Member

    Wie wärs mal mit Schielen zu unseren Gunsten?
     
  5. dacrazy1

    dacrazy1 Member

    Bye David, Carl, Denis, Sandro, Garett, Reto, Dominique und Tobi ...
     
  6. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Wollt ihr den Everberg und Klingberg nicht mehr?
     
  7. dido

    dido Member

    Geht Gerüchten zufolge zurück nach Schweden. Die Aussage dass es ein Entscheid für die Familie sein wird untermauert dies.
     
  8. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
  9. Hintho

    Hintho Member

    Glückwunsch SCB zu einem verdienten Titel
     
  10. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Dann sollen sie den Mc auch gleich mitnehmen .

    Trotzdem Gratulation an Bern
     
  11. Hintho

    Hintho Member

    Suri werde ich vermissen. :(:(
     
  12. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Gratuliere auch den SC Bern ihr hab's Verdient!
     
  13. dacrazy1

    dacrazy1 Member

    Wir bekommen 4 neue Ausländer ... Carl und Denis zurück in die Heimat, Roe zum Zett und McIntyre muss gehen.
     
  14. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Vier Niederlagen nacheinander. Das musste so nicht befürchtet werden.
     
  15. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Klingberg geht auch?
     
  16. dacrazy1

    dacrazy1 Member

    Ja Zug hat es in der Verlängerung des 2. Spieles vergeigt. Und das 3. Spiel in Bern war sackschwach. So gesehen Bern verdient Meister. Über die peinliche Schützenhilfe der Schiedsrichter in Spiel 4 rege ich mich immer noch auf.
     
    Hintho gefällt das.
  17. EVZolé

    EVZolé New Member

    Ist es nicht so dass wenn man die coaches challenge nimmt, man danach kein timeout mehr nehmen darf?
     
  18. Hintho

    Hintho Member

    Nur wenn man falsch liegt
     
  19. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Eine hammergeile Saison, zwei ebenso unerwartet souveräne Playoff-Serien - und dann Selbstmord in der Verlängerung von Spiel zwei und in Spiel drei. Man kommt aus dem Staunen nicht heraus. Aber lasst uns das Schlechte mit dem Guten nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2019
    Blauwiiis gefällt das.
  20. StalBerg

    StalBerg Member

    Der Frust jetzt ist gross. Aber in ein paar Stunden/Tagen werdem wir mit Stolz auf die vergangene Saison zurückblicken.
     
    oldfan69 gefällt das.