Powerplay, der Schlüssel zum Meister

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von WesWalz, 5. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Mann oh Mann, wie viele Shorthander, will man noch einfangen bis man Einsieht, dass der Aufbau beim PP jedesmal BRANDGEFÄHRLICH wird mit Diaz mit seinen Rückpässen? Ich glaube die letzen Spiele waren es 4 oder 5 Shorthander?

    Es ist sowas von durchsichtig. Diaz über rote Linie (muss nicht angegriffen werden!) und dann Rückpass. Aber auf diesen Mann mit 2 Mann Druck machen. Und jedesmal wird es äusserst gefährlich und es entstehen gefährliche Konter.

    Wenn ich sehe wie einfach Ampri und Langnau in unser Drittel fahren.... Und ich glaube nicht, dass diese die besseren Verteidiger oder Stürmer haben als wir.

    Trotzdem auch ein Lob an Everberg. Am ersten Tor hat ist er zumindest 50% beteiligt. Er nimmt den Torhüter so geschickt die Sicht. Einfach KLASSE. Und auch das Zweite ein super Pass von Alatalo. Gratulation !!!
     
    TheHatefulOne gefällt das.