Saison 2018 / 2019

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von spearing, 23. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Hamlet

    Hamlet New Member

    Wenn Lugano gegen Bern heute nicht punktet sind sie definitive auf dem achten Platz; Hamlet kann sich nicht vorstellen dass die Bianconeri so einfach den SCB als Viertelfinalgegner hinnehmen werden. Da wird wohl Zug als den kleineren Nemesis betrachtet.

    Währenddessen wird in Zürcher-Landen bereits gespottet dass sich die Zuger mit Pampers eindecken im Falle dass es eine Neuauflage des letztjährigen Viertelfinals gibt. Dabei ist die üble Nachrede der Spötter nicht ganz faktenfrei. die Zuger haben einen Komplex wenn es gegen das grosse Imperium der ZSC Lions geht, die mental und vom Selbstverständnis her noch auf einem anderen Level sind (z.B. auch 2012, wo man als Qualisieger im Halbfinale mit 0-4 am späteren Meister scheiterte). Das hat sich auch jahrelang auf der Stufe Elite A Junioren fortgesetzt. Nur bei den Farmteams konnten die Zuger jetzt zweimal zurückschlagen. Zürich oder nicht Zürich? Ehrlich gesagt geht man ihnen lieber aus dem Weg und gönnt die dem Bären. Auf der anderen Seite kann man auch sagen, dass die Überwindung des Z Traumas ungeahnte Kräfte freisetzen würde, so nach dem Motto "nur der Himmel ist die Grenze". Der Jedi hofft auf die Lions, der Sklave auf einen anderen Gegner. Was denkt die Mehrzahl der Fans, Jedi oder Sklave? Man wird es heute abend gut hören, an der Reaktion des Publikums wenn die Zwischenresultate auf dem Würfel erscheinen.
     
    evzfred und HockeyBoy gefällt das.
  2. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Ich hoffe dass Genf gewinnt. Und ich bin nicht alleine mit dieser Annahme laut den grossen Buchstaben :cool:
     
    HockeyBoy gefällt das.
  3. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Jaaaaaa!!!! Dieses Dreckspack ist raus, riesen Verlust für den SIHF sowie SRF!!!
    Gratulation an Genf was für ein Comeback.

    Jetzt gehts für uns gegen Lugano, das wird richtig Intensiv!!!
    Hoffe Morant und Diaz sind beim Start zurück. Weshalb ging Diaz raus? Bei Morant hatte ich es nicht recht gesehen, war es ein hoher Stock oder Puck ins Gesicht?
     
    Wiedi gefällt das.
  4. Wiedi

    Wiedi New Member

    Bei Morant war es ein Stock ins Gesicht. Naja - er ist ja hart im nehmen!

    Ich hätte Diaz sowiso geschont (Wie Roe & Everberg) für dieses unbedeutende Spiel - hoffe er ist nicht ernsthaft verletzt.

    Die Serie mit Lugano wird sehr intensiv - richtiges Playoffhockey! Hopp EVZ!!
     
  5. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Calm down! Ist ja nicht so, dass mir die Züzis lieber wären, im Gegenteil, aber ein bisschen diplomatischer würde schon gehen ;-)
     
    Goldmandli gefällt das.
  6. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Ich finde schade, dass wir nun keine Chance haben, mit den ZSC-Bengeln die Rechnung zu begleichen. Immerhin haben wir mit Lugano einen attraktiven Gegner erhalten.
     
  7. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Diplomatie hatte keinen Platz :) Die dreckige Spielweise des Z, Arno del Cur... der seine Spieler m.E. seit Jahren dazu auffordert andere zu verletzten, der SIHF der den Z nicht sanktioniert und der SRF der immer dem Z die längste Sendezeit schenkt sind alles Punkte die ja was dran haben.
     
    HSV und StalBerg gefällt das.
  8. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Nö, die haben nichts dran ausser Ausrufezeichen.
     
  9. StalBerg

    StalBerg Member

    Ich danke Dir für Deine wahren Worte.
     
  10. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Wenn Ihr zwei Euch trefft, worüber quatscht Ihr - dass die Amis nie auf dem Mond gelandet sind? Dass die Zionisten das World Trade Center gesprengt haben? Kicher.
     
  11. StalBerg

    StalBerg Member

    Die Leute, die nicht deiner Meinung sind, auf HCD-Niveau beleidigen. Mehr hast du nicht drauf?
     
  12. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Ha, die groben Geschütze spar ich mir doch für die würdigen Gegner auf. Alles gut, lass uns Freunde sein.
     
    Wiedi und el_vazio gefällt das.
  13. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Kommando Powerschnauz gefällt das.
  14. spearing

    spearing Member

    ich hoffe, dass alle bleiben können, sofern das Budget dies zulässt. Tangnes hat gestern nicht nur Mut bewiesen, sondern auch das Zeichen gesetzt: bei mir gilt das Leistungsprinzip. Das Resultat kennen wir ;-) Konkurrenz belebt das Geschäft und fördert somit die Leistung bzw. das Leistungsprinzip.
     
  15. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Hier ein Ausschnitt aus dem Bern Forum....

    ....und was fuer zwei Topausländer holte Zug..mit Everberg und Flynn und wann holten sie diese?

    Zumindest Everberg ist für ZUG wichtig mit seiner Größe und Wasserverdrängung. Wieder mal ein Lob an Kläy
     
  16. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Active Member

    Der beste Transfer überhaupt war Kläy himself. Sportchefs, die einen Treffer landen, gibts ab und zu. Solche, die mit sicherer Hand auswählen, sind Ausnahmeerscheinungen.
     
    DiPietro55, Hintho, Philosoph und 8 anderen gefällt das.
  17. Azug

    Azug New Member

    Gratulation zu diesem Beitrag. Hoffentlich lesen dies auch die ewigen "Stänkerer", die nie zufrieden sind.
     
    HSV gefällt das.
  18. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Super gesagt. Ohne Ihn wäre wohl vieles anders bei uns.
     
    Steve und HSV gefällt das.
  19. HSV

    HSV Active Member

    Definitiv, kann man so unterschreiben! GReetz HSV
     
    Steve gefällt das.
  20. pfupf

    pfupf Active Member

    Philosoph gefällt das.