Sitzplatz zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Verschiedenes" wurde erstellt von BillyMac, 11. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. BillyMac

    BillyMac New Member

    Ich besitze eine Sitzplatz-Saisonkarte. Leider bin ich am Samstag, 22. September 2018 abwesend und kann das Spiel gegen Lugano nicht besuchen.

    Darum biete ich meinen Platz im Sektor K2 an. Meldet euch bitte, wenn ihr Interesse habt.

    PS: gibt es auch eine andere Möglichkeit, seinen Platz für 1 Spiel weiterzugeben? Ich habe noch nicht alle Möglichkeiten mit der neuen Website und den Tickets gefunden…
     
  2. Hörmeli

    Hörmeli New Member

    Du kannst in deinem Profil unter "Meine Saisonkarten" deine Tickets einzeln anbieten. Geht ganz einfach, habe es letztens ausprobiert. Du kannst es mit Print at Home oder per Mail versenden. Wenn du dies mit deinem Mobiltelefon machst, kannst du das Ticket auch in dein Wallet speichern oder per SMS/WhatsApp versenden.