TopScorer

Dieses Thema im Forum "National League" wurde erstellt von timbo, 22. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. timbo

    timbo Active Member

    warum trug zryd heute das topscorer-trikot? ich tscheggs nicht...
     
  2. HockeyBoy

    HockeyBoy Member

    Ganz einfach, weil er mit den gestrigen 2 Assists am meisten Scorer Punkte hat. Wird sich wohl zu Beginn noch paarmals ändern ;)
     
  3. timbo

    timbo Active Member

    ok danke, ich las in der zeitung nur von EINEM freitags-assist,
    ...und ääähm, das zweite tor machte suri doch "solo"?

    egal - laut verbands-app hat miro nun schon 4 scorer-punkte, nicht schlecht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2018
  4. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    War auch sehr verdutzt gestern, da ich dachte Lino wäre TS. Musste 2 mal hinsehen, um sicher zu sein, dass unsere 46 nicht zum Verteidiger umfunktioniert wurde.

    Zryds offensives Potential hat mir bereits in der CHL gefallen. Hat Zug und scheut sich nicht, auch mal ganz vorne zu sein. Bei aller offensiven Produktion sollte er aber seine Hauptaufgabe, die Defensive, nicht vergessen. Das erste Tor gestern geht auf seine Kappe und beim Lapierre Tor, bei welchem er den Puck ins Tor geköpft hat, war er mindestens mitschuldig. Auch sonst hatte er paar Scheibenverluste zu verschulden, die durch seine risikohafte Vorwärtsbewegung entstanden sind. Der Junge hat enormes Talent, muss aber den Mix aus offense und deffense noch finden und scheibensicherer in der Vorwärtsbewegung werden.
    Jedoch können wir positiv hervorheben, dass ihm unter Kreis jegliches offensives Talent abgewöhnt worden wäre, unter Tagnes aber gefördert wird.
     
    WesWalz, Snuffinski_Uri und Shorthander gefällt das.