Transfers

Dieses Thema im Forum "Swiss League" wurde erstellt von scnoters, 6. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. scnoters

    scnoters New Member

    Wir hatten bereits über die drei Spieler im alten Forum geschrieben.

    Wenn ich die Kaderliste der vergangenen Spiele ansehe, hat Kevin Walz immer gespielt. Von dem her nehme ich an, dass er sich der Academy anschliesst :)

    Doch noch viel mehr interessiert mich Harrison Schreiber. Weiss da evtl. jemand mehr? Hat er sich verletzt oder blieb es bei einem "Gastspiel"?


    https://www.eishockeywelt.com/news/drei-neuzugaenge-bei-evz-academy-6046/
     
  2. Fridli_37

    Fridli_37 Guest

    Zu Harrison Schreiber kann ich Dir leider nichts sagen. Was ich aber sagen kann, ist, dass Wes Walz' Sohn Kelvin heisst und nicht Kevin. Und er hat meiner Meinung nach auch nicht alle Pre-Season Games für die Academy bestritten. Solange nichts offizielles kommuniziert wurde ist Walz, Schreiber (sofern noch hier) und neuerdings auch Cavalleri lediglich im Try-Out.
     
    scnoters und Olly Postanin gefällt das.
  3. Retsiemsuah

    Retsiemsuah New Member

    Schreiber spielt bei der Elite A Junioren - in der Vorbereitung und vorgestern auch in der Meisterschaft.

    Kelvin sollte bleiben, hängt aber noch von bestimmten auswertigen Entscheidungen ab. Cavalleri müsste unterschrieben haben, steht auch schon in den Medien.
     
    scnoters gefällt das.