WICHTIGE INFOS ZU DEN AUSWÄRTSFAHRTEN IM FINAL!

Dieses Thema im Forum "Fancar" wurde erstellt von Carchef, 9. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Carchef

    Carchef Member

    WICHTIGE INFOS ZU DEN AUSWÄRTSFAHRTEN IM FINAL!


    Abfahrt Bern: 17:15 Uhr
    Abfahrt Biel: 17:30 Uhr

    Preise Carfahrt:
    Mitglied Fanclub Zug: 25.-
    Nicht Mitglied Fanclub Zug: 35.-
    Jugendliche bis und mit 18 J.: 20.-

    Anmeldung ab Mittwoch 10.04.2019 um 09:00 Uhr via www.evz.ch/fans/fancar/ möglich!

    ACHTUNG - NEUER ABFAHRTSORT:
    Stierenmarktareal Zug

    AUFGEHTS! ZÄME FÜR STADT UND VEREIN!
     
    Weibel#41, failmau5 und HSV gefällt das.
  2. air23jordan

    air23jordan New Member

    Darf man hinterfragen warum der Fancar fuer das Spiel am Samstag schon restlos ausgebucht ist bevor ueberhaupt Tickets im Verkauf waren? Ist es moeglich etwas mehr Einsicht zu kriegen in die Verteilung der Kontingente? Wenn man sieht, dass der Gaestesektor innerhalb einer Minute ausverkauft war auf Ticketcorner stell ich mir vor, dass der Fancar 90% der Gaestekurve vorreserviert hat.

    Ihr koennt euch sicher gut vorstellen, dass fuer eine Gruppe von Vier, oder Leute die ausserhalb dem Kanton Zug wohnen die Option Auto sowohl finanziell, wie auch vom Zeitaufwand her interessanter ist als der Fancar. (ja ich weiss es gibt solche unter euch die trotz anderem Wohnort immer mit dem Fancar reisen, muss aber nicht heissen, dass man diese unpraktische Loesung wegen der Ticketsituation gebrauchen MUSS)

    Vielen Dank fuer Eine kurze Aufklaerung
     
  3. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Das ist quasi der Vorteil von Stammkunden, welche auch während der Quali immer eine mehr oder weniger grosse Anzahl Tickets beziehen.

    In einem Finalspiel währe der Sektor ob mit oder ohne Fancar in wenigen Minuten ausverkauft, aber ob dann nicht auch viele nicht Zuger Tickets bekommen hätte lass ich dahin gestellt. Abgesehen davon wurden anders als beim Cupfinal (wo sich Raffi ja ausführlich erklärt hat), 1. nicht alle Tickets für den Car reserviert (auch nicht 90%) und zweitens hatten die Fanclubs auch die Möglichkeit frühzeitig Tickets bei ihm zu reservieren.

    Sag keiner, dass du diese möglichkeit gebrauchen MUSST, aber du KANNST! Sorry wenn man halt für ein Finalspiel nicht etwas Mehraufwand auf sich nehmen möchte um sein Ticket auf sicher zu haben ist man in meinen Augen selber Schuld!

    Danke Raffi, dass du diesen riesen Aufwand auf dich nimmst, um möglichst vielen Fans den Besuch der Spiel zu ermöglichen!!
     
    Weibel#41 gefällt das.
  4. Carchef

    Carchef Member

    Natürlich darfst Du fragen.

    Der Fancar darf an alle Auswärtsspiele (Regular Seasion, Cup und Playoffs) ein gewisses Kontingent an Tickets vorreservieren.

    Für den Ostersamstag haben wir 2/3 vom Gästesektor vorreserviert.

    LG und HOPP ZUG!
    --- Double Post Merged, 15. April 2019, Original Post Date: 15. April 2019 ---
    Danke Derzmä, Du hast es genau richtig erklärt.
     
    air23jordan gefällt das.
  5. air23jordan

    air23jordan New Member

    Vielen Dank fuer die Aufklaerung und die Organisation des Fancars!

    War zu keiner Zeit meine Absicht die Treue der Stammkunden kleinzureden. Mit 2/3 koennen meiner Meinung nach alle gut leben.

    Freuen wir uns auf das naechste Spiel, sowohl Fancar Stammkunden wie auch nicht-Fancar Stammkunden.

    Hopp Zug
     
  6. Carchef

    Carchef Member

    Mit Stammkunden hat Derzmä den Fancar bei den anderen Eishockey Clubs gemeint.

    Genau, holemer üs ändlich wieder mal de Chübel uf Zug! :)
    --- Double Post Merged, 15. April 2019, Original Post Date: 15. April 2019 ---
    Wichtige Info zu den Carfahrten von morgen und Samstag

    Die Carfahrt und das Ticket werden ab 16:00 Uhr einkassiert, bitte möglichst früh vor Ort sein, damit wir pünktlich abfahren können. Besten Dank!

    ALLI IN BLAU!

    Zäme für Stadt und Verein!

    P.S.: Abfahrtsort Stierenmarktareal Zug
     
  7. Ueli

    Ueli New Member

    Ich hätte noch einen Platz im Car + Stehplatz Ticket Gästesektor (Erwachsen) abzugeben für heute Abend.